(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
ich glaub ich kann dir das beantworten.
:) schrieb am 30. Dezember 2003 um 12:24 Uhr (370x gelesen):
Ich hatte solche erlebnisse im traum vor einigen Jahren sehr oft. es fing damit an, das ich im traum feststellte das die menschen zwar ihre lippen bewegten wenn sie mit mir redeten, doch nicht synchron mit dem was bei mir ankam.. im nächten traum war es dann eindeutig, der mund blieb geschlossen doch sie redeten wie bisher und auch untereinander. Es war telepathie im traum. später war es so, ich fing an zu träumen und nur einige sekunden später ging es "aha, ich träume cool, dann fangen wir mal an" Das war absolut krass ich konnte dann den ganzen traum lenken wie ich wollte. Ich habe einmal eine freundin in die ich damals sehr verliebt war in den träum gerufen, ich war in einer stadt und wusste genau das sie bei punkt x sein wird wie ich es ich es eben wollte und ich ging dort hin und sie war auch da. Und ja ich habe auch überlegt das man so eventuell informationen übertragen kann bzw antworten die im wachsein genau so zählen erhalten kann. Das geht das ist fackt! man projeziert irgendwie das selbst des anderen, das offen und ehrlich ist in seinen "traum" und kann so auf jeden fall antworten bekommen. Doch ich war sehr verliebt und wollte eigentlich immer das Sie es mitbekommt, das sie genau das selbe träumt wie ich, das war ehr mein wunsch, weil ich hätte ihr so zeigen können wie ich wirklich bin, aber das geriet in vergessenheit mit der zeit. Aber eins weiß ich. Ich hatte das zum schluss soweit das ich es jede nacht konnte. Und zwar nahm ich mir das abends vor und zwar so als wenn ich mir eine zigarette anmachte, also kein großer hokuspokus, ich glaube das war sehr wichtig. Dann wurde ich ca. 3 Stunden bevor mein wecker klingelte kurz wach und ich wusste dann schon aha jetzt ist es soweit. Dann drehe ich mich nur um und fing an weiter zu schlafen. Ich fing dann direkt an zu träumen. War eigentlich auch mehr so, als wenn sich nur mein bewusstsein eingeschaltet hat, weil ich war nicht wirklich voll wach bei dem aufwachen, habe nicht gedacht, ach bald muss ich aufstehen. Es war eben nur so, das ich kurz mitbekam das ich mich umdrehe und dann kam noch so der gedanke jetzt kann ich wieder träumen und dann dachte ich mir das halt voll bewusst aber schlafend zusammen.
Ich glaube wichtig war das es nicht in der tiefschlafphase war sondern als ich schon 4-5 STunden schlaf rum hatte.
So das zu meinen erlebnissen.
> Was war es dann??
Sowas wie eine geistige reise würde ich sagen, OBE ist vollkommen anders, da haste recht und luzides träumen ist ebenso, es ist nicht so real wie das reisen. Es scheint raum und zeitlos, raum und zeit kann man selbst bestimmen, trotzem läuft der traum bei der person die man mit einbezieht in irgendwelchen geistiger räumen ab. das ist fakt. Nur man muss den raum erwischen in den sich die person gerade befindet und träumt, so könnte man es ihr bewusst machen. das geht auch, ich glaube entzwischen garnicht mal so schwer.
> Wie ist das möglich das ich beim Fragenden bewusst mit den inneren bewusst meiner
> Lady verschmelzen kann?
einfach nur gut hinbekommen. Hast anscheint keinen dummen ego mitgenommen, alles vom "herzen" kommen lassen, was du bewusst träumen wolltest. Dann geht wirklich alles! Ist fast so als sei man gott in diesen bildern, doch sobald man sich was einbildet toll und klasse zu sein oder etwas erzwingen will kannste es vergessen, man muss die essenz des träumes sein, die farbe genau so lieben wie die eigene projektion in diesen bildern. sobald man sich für besser in den traum hält nicht mehr im einklang mit den was um einen ist, fällt er zusammen.. wird immer unklarer bis er abreißt und man aufwacht.
> schlaf, daher gehe ich davon aus das ich geschlafen habe, aber so bewusst???
Geschlafen jep! Schon mal überlegt die ganze nacht auf so einen tripp zu sein? War damals auch einer meiner ziele, habe es aber nie hinbekommen direkt in den traum zu kommen, eben immer erst ca 3 stunden form aufwachen. Ich glaube es liegt daran, das man im wachsein den geist mit bildern flutet, aber nicht all diese bilder akzeptieren kann, nicht im einklang mit ihnen ist, deswegen braucht der mensch unbewussten schlaf, damit der reist wieder in klarheit kommt, sich regenerieren kann. Aber ein geist, braucht nicht wirklich schlaf, der kann immer wach sein, das ist nicht das problem, nur im klar und frei zu halten wohl ehr.
gesundes neues schonmal!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: