logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Seltsamer erlebniss, was war das?
Kev. schrieb am 30. Dezember 2003 um 18:14 Uhr (373x gelesen):

hallo, OFFSET!
mit großem interesse lese ich dei traumgeschehen.
ich selber träume auch sehr oft über dinge, die eine art telepathie an andere darstellt. oft sind die zusammenhänge etwas ducheinandergewürfelt, also so, wie es in der realität einfach nicht sein kann, jedoch werte ich verschiedene dinge als "symbolisch für..." und dann passt es wieder. ich erfahre in diesen träumen immer wieder, daß , wenn ich eine bitte habe oder eine entwicklung ist fraglich, ich dann mit vorsichtigen "nachhaken" sehen kann, daß sich meine sorgen als unberechtigt darstellen.
ich gehe jedoch immer mit den personen sehr nett, liebevoll um und versuche sanft auf meine problematik hinzuweisen.
in dieser art von träumen komme ich zum ziel, ohne, daß ich eventuell kämpfen müßte oder mit abenteuerlicher argumentation meine standpunkt erklären müßte...
wenn ich dann aufwache, dann bin ich sehr entspannt, weil der traum mir zeigte, daß ich einfach nur so bleiben soll, wie ich bin und nicht versuchen soll, mich in eine form zu pressen, die eh nicht zu mir passen würde...
und das schönste daran ist, daß an einem der darauffolgenden tage irgendetwas sehr angenehmes für mich "passiert", etwas, worüber ich schon mal nachgedacht habe, mir aber daraus kein problem gemacht habe, entwickelt sich dann, wie in dem traum als "in meinem sinne in erfüllung gehender wunsch". das ist mir schon recht oft passiert und das ist eine sehr schöne erfahrung!!! zwar stimmen dann evtl. die personen oder der ort nicht überein, wie ich schon sagte, die sind in dem traum eher symbolisch anzusehen, aber die eigentliche sache, um die es mir dann ging, die passt dann...
ich wünsche dir, daß du eine sehr nette begegnung haben wirst, in welcher form auch immer und daß dein traum damit zu einem bewußten erleben wird....
lieben gruß
deine Kev.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: