(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: eine große Nähe
Kev. schrieb am 20. Dezember 2003 um 23:27 Uhr (517x gelesen):
> Hallo Kev.,
> ich glaube nicht, daß ein Verstorbener in den Körper eines lieben
> Hinterbliebenen eindringt. Denn Verstorbene sind in sich
> vollständig und besitzen, so wie wir auch, ihre Seele, und sie
> dringen nicht in andere Körper ein – außer sie übernehmen,
> gewollt, ein Medium in Trance, oder sie besetzen eine schwache
> Person, um von ihr zu profitieren.
> Was Du, wie ich glaube, spürst, ist die große Nähe Deines
> Lebensgefährten, der Dir so seine Liebe zeigt. Du nimmst
> sozusagen seinen Geistkörper, seine Aura wahr. Du spürst ihn "in
> Dir", andere Sensitive würden ihn vielleicht riechen. Das Gefühl
> der inneren Nähe, das ich auch kenne, ist wunderschön – und in
> diesem Moment fühlt man Glück, nicht Trauer. Wie schön für Dich!
> Liebe Grüße,
> myrrhe
hallo, myrrhe!
ich fühle Glück in mir, durch dieses Erlebnis, allerdings auch Trauer, aber das ist wohl auch normal....
Ich KANN ihn riechen... ich nehme seinen Geruch war, sowohl wie er normalerweise roch, oder nach dem Duschen, als auch als er gestorben war, diesen Geruch nehme ich deutlich verstärkt und unglaublich real war... auch kann ich seine Haut spüren und auch seine Lippen....
wenn ich an ihn intensiv denke, merke ich, wie er in mir ist und Anteil an meinen Gedanken nimmt....
Ich könnte mir auch vorstellen, daß er mich "benutzt" um seine Vorstellungen zu verwirklichen, was er zu Lebzeiten in seinem Körper nicht konnte... teilweise zumindest...
wenn ich an seinem Grab stehe, dann sieht er es aus meinen Augen, ich sehe ihn auch nicht dort liegen, wir treffen uns da und er geht mir mir von da weg, er bleibt bei mir.
Glaubst du, daß er in einem unangenehmen Zustand ist deswegen, weil er nicht zur Ruhe kommt, da0 er zwischen den Welten ist? Wenn ja, ist es meine Schuld? Oder sucht er sich das selber aus? Er wollte nicht von mir gehen, das weiß ich... was meinst du?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: