(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
@Konsequent
OFFSET schrieb am 17. Dezember 2003 um 20:38 Uhr (541x gelesen):
Ich grüsse dich zunächst einmal.
Ich habe folgende Erfahrungen:
Ich wende das immer wieder unter selbsthypnose ein, weil ich dadurch klarer und sicher definieren kann wo ich möchte und was ich möchte. Die Errinerungen rufe ich aus indem ich ein wunschbefehl ausspreche wie "Ich wünsche situation x" x = das was ich bereits erlebt hatte.
Diese Erfahrung ist sehr schön und auch sehr nürtlich, schön deswegen da ich vergessenes oder schöne momente nochmals auch gefühlsmässig erleben kann.
Nützlich aus dem grunde ich kann zur einen punkt eines geshehens gehen und an einer beliebige stelle stoppen, musst dir mal so vorstellen du bist der regiseuer, stoppst den film an eine bestimmte stelle und nun versuchst du neue bilder hinzuzufügen und neue aktionen.
Dadurch kannst auch deine ängste besser verstehen, und die tatsächliche ursache finden, immer wieder stelle ich fest das die ängste immer von mir kommen das ich der verursacher bin.
Desweiteren schärft sich dein inneres auge unheimmlich und dein inneres bewusst erweitert sich, nein nicht erweitern sonder du entdeckst immer neue horizonte.
Wenn mir eine Prüfung bevorsteht rufe ich auch den inneren lager der informationen ab und binde gefühle dazu, so ist es mir an hand der gefühle fragen richtig zu beantworten.
Das allerschönste ist, je mehr du das machst um so mehr kannst du errinerungen mit offenen augen visualisieren, stell dir das so vor wie ein verzeichniss auf deine festplatte mit viellen unterverzeichnissen. Du kannst so als würdest du in den pc suchen informationen finden.
Zusätzlich habe ich gewisse grenzen überschritten und bin in der lage etwas zu suchen.
Ob es unmöglich oder nicht erscheinnt ich gebe dir ein erlebten beispiel der sich heute erreignet hat.
Ich habe wild nach mein führerschein gesucht und nicht gefunden. Ich habe die augen zu gemacht und in schnellvorgang die woche visualisiert und agespiellt, nun hab ich den führerschein bei meinen eltern gefunden, ich habe es dort vergessen, ich habe den alten gegen ein kartenführerschein umgetauscht 24 Euro *G* und habe das meine eltern gezeigt wie der aussieht.
Es gibt vielle möglichkeiten die daurch eröffnet werden, zusätzlich habe ich festgestellt das wir alle innerlich miteinander verbunden sind und das die materielle welt also der materielle bewusstsein dazu diennt um fragen zu stellen und visualisierungen materiell umzusätzen. Der innere bewusstsein wirft keine fragen sondern weisst alle antworten.
Bye
Wir sind ein rissen netzwerk Menschliches W-Lan.
Grüsse
OFFSET
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: