logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: die Sonne kommt:)
Mahacoon schrieb am 6. Dezember 2003 um 17:09 Uhr (477x gelesen):

Hallo lieber Narr, nenne dich Freund:)
Was muß ich da lesen??
Kreative intelligente Menschen brauchen immer mal eine Ruhephase. Tue das, wonach dir nun ist und setze dich keinem Stress aus.
Was du schreibst von wegen Morddrohungen und so weiter. Eieieieieieieieiiii! Dat kömmt mir so bekannt vor:(
Du denkst anders und das ist gut so, denn dann gibst du den anders-anders denkenden und den noch anders denkenden etwas zum noch mehr anders denken:)
Und die die dich angreifen...ja warum tun sie das. Ich wette du weißt das! Als mir dies das erste mal passierte, dachte ich, ich säße im falschen Film. Weil sowas gibt es doch nur im Film;)
Lass dieses Chaos zum Höhepunkt kommen und sprich es aus. Hole dir deine Kraft von denen wieder! Hol sie dir bitte zurück, das funktioniert!
Lass andalananga liegen, bis die Zeit dafür wieder kommt, denn sie wird kommen. Eins nach dem anderen;)

Naja Sinn macht das bestimmt, die Menschen mit einer neuen Denkart zu provozieren, denn schließlich bleibt immer etwas davon im menschen hängen. Und vielleicht gehörst du auch zu den sogenannten Vorreitern?
Hm beide Wege offensiv oder aber stumm haben ihre Reize. Die Entscheidung triffst du. Jedoch wenn Hilfe nötig ist, gib mal ein Zeichen.
Alles Liebe
Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: