logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Scheiße drauf!
OFFSET schrieb am 6. Dezember 2003 um 11:25 Uhr (423x gelesen):

Grüss dich Der Narr,
was istdir wichtiger, dein wissen das du nun anderen geben willst oder die "Verallgemmeinerungen und Intoleranz" anderer?. DU weist am besten selber zur was du fähig bist, ich weis das PERSÖHNLICHE ERFAHRUNGEN immer in dreck gezogen werden, das kommt daher das manche nur in gedankenwelt leben und sich selber keine chace geben durch das ständige gedankenüberflutung. Nimm dir eine kleine auszeit und frag dich selber was du wert bist, andere können dir das niemals so sagen wie es du dir sagen kannst. Du hast die möglichkeit den weg anderer zu gehen oder dein eigenes, welche wird es beschwärlicher werden?
Ich würde weitermachen nach eine kleine auszeit und erst recht das zur ende bringen was ich zur ende zu bringen habe.
Ja die beste waffe eines menschen ist immer noch seiner zunge, aber du hast auch eine eigene. Weisst du andere leben Ihren LEBEN du aber dein LEBEN, vielle können dafür sorgen das man sich aufregt, aber genau die fallen eines tages auf die fresse und keiner wird da sein und die handreichen. Das sind nur wörter wie schauts aus mit gefühle bei dir? Wieso ignorieren wen sie da sind, du bist du und geh dein weg.

Bye


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: