logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Auf Deine beschi**ene Buchwerbung kann man echt verzichten
No Spam ! schrieb am 6. Dezember 2003 um 11:55 Uhr (377x gelesen):

> Hallo liebe Freunde und Nichtfreunde,
> ich bin heute ziemlich mies drauf. Am liebsten würde ich alles Hinwerfen und mich nur noch über meine Bücher mit der Außenwelt abgeben. Nun, ich denke anders, habe andere Erfahrungen gemacht und lege eine neuartige Philosophie dar.
> Doch Morddrohungen (inwzischen international), Beschimpfungen und derbe Schläge unter die Gürtellinie kosten mir viel Kraft, die ich viel sinnvoller einsetzen könnte, zumal mein erstes Buch zu diesem Thema noch nicht einmal in der Voranzeige ist.
> Stampfe ich die Portale ein und ziehe mich aus sämtlichen Kommunikationen mit den Menschen zurück, könnte ich um so vieles mehr Zeit für das Wesentliche verwenden. Doch ein paar Mal in der Woche erfreue ich dann doch ein paar Herzen mit den Seiten und kann hin und wieder auch einmal jemanden einen neuen denkanschub liefern, auch wenn man von allen Seiten angepöbelt wird. Ich bin etwas down, weiß nicht genau, was besser und sinnvoller ist, obwohl ich doch eigentlich völlig zufrieden sein müßte, da ich bisher alles nach Plan erreicht habe und meine Sichtweise Erfolge und Früchte zu tragen beginnen. Doch auf der anderen Seite würde ich gerne so Menschen wie Norbert glücklich machen, indem ich endlich Andalananga fertig schreibe, so wie so viele andere Projekte auch.
> So grübel ich jetzt schon seit Tagen tiefsinnig herum, was der beste Weg für mich ist, denke darüber nach wozu ich die neuen Fähigkeiten am besten einsetzen kann und ob es Sinn macht, die Menschen mit einer neuen Denkart zu provozieren.
> Was meint ihr? Offensiv und unverdeckt, oder eher klamm heimlich und auf die Zeit verlassen?
> Der Narr beim Grübeln
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: