logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: @peter und lucy!
Mahacoon schrieb am 3. Dezember 2003 um 5:20 Uhr (435x gelesen):

> Es gibt keine Schwarzen Männer, auch keinen Teufel und keine Dämonen. Deine Fantasie, ein nervliches Organ in uns, droht sich zu verselbständigen. Wenn Du es nicht mehr beherrschen kannst, dann bist Du geisteskrank geworden.
** Hallo peter,
ich schreibe nun gezielt an dich ;)
Du sagst es gibt den schwarzen Mann nicht. Dann will ich dir mal etwas erzählen:
Ich arbeitete in einem großen Haus, wo es sehr viel Tod gab und Krankheiten. Ich glaubte wie du nie an den schwarzen Mann. Ich sagte ebenfalls immer: nein! das gibt es nicht. Ich räumte immer wieder ein, dass es unmögliche Dinge gibt, nicht jedoch diesen Mann.
Eine Kollegin arbeitete den besagten Tag mit mir zusammen in einem Raum und es war eiskalt dort, obwohl das Thermostat auf 23 Grad stand.
Ich spürte diese Kälte und ich fühlte mich unwohl. Machte auch die Arbeit etwas schneller, denn wir hatten noch ne Menge zu tun. Mir fiel auf, dass ständig irgendwelche Dinge runterfielen, man hörte das. Wenn ich nachschauen ging, war aber alles an seinem Platz. Hm, Ich sage nun mal, es war eine unangenehme Ausstrahlung dort.Ich dachte darüber nach, was ich so an meinem freien WE machen könnte. Dann spürte ich einen Blick in meinem Rücken, du kennst das sicherlich. Man dreht sich dann unwillkürlich um. Auch ich drehte mich um, und ich traute meinen Augen nicht. Denn was ich da sah, und ich sah es ganz genau! war mir sowas von suspekt, dass ich mich wegdrehte, im selben Moment dachte: Hä? und mich erneut umdrehte. Da stand er. Ich kann dir genau sagen, was er anhatte. Dieses war der legendäre schwarze Mann, an den ich nie vorher geglaubt hatte. Ich erschrak fürchterlich, denn ich bin einiges gewöhnt, aber das war selbst für mich in diesem Augenblick zuviel:)
Ich habe auch heute noch meine Gedanken von damals im Kopf, das alles lief wohl in Sekunden ab, aber er verschwand wieder. So schnell wie er da war, war er auch wieder weg. Du meinst nun, dass ich nen Knall habe. ich sage dir, den habe ich weiß Gott nicht.
Meine Kollegin fing dann plötzlich an zu erzählen, dass sie sich unwohl fühle, das Gefühl habe, dass jemand im Raum stünde. Dass sie ständig Dinge fallen hört, aber nichts fällt. Dass sie Geräusche hört und eine wahnsinnige Kälte spürt. Sie wollte kündigen deswegen. Sie erzählte mir auch, dass sie das in mehreren Räumen so erlebte.
Ich beruhigte sie, und erklärte ihr damals einiges über den Tod.
Ich habe dieses ganz sicher damals gesehen, dies war keine Einbildung, keine Hallu, das war echt!
Ich schaue kein Fernsehen, schaue mir keinerlei Horrorbilder an, bin nicht unter Drogen, und im Ursprung meines Seins ein absoluter Verstandesmensch, der erst einmal Erklärungen für alles sucht.
Ich nehme sehr viel wahr, wenn du in meiner Nähe wärst, würdest du es vielleicht auch spüren.
Ich möchte dir damit nur sagen, dass es wohl Halluzinationen gibt, diese sich allerdings anders äußern.
Ich unterscheide sehr wohl unter echt und unecht. Ich weiß, wann es zu mir gehören könnte, denn ich interfrage als erstes mich selbst.
Und aus diesem grund kann ich sicher sagen, es gibt ihn tatsächlich. Er ist gewiß kein *böser*, er wirkt so, weil mensch die Farbe schwarz mit Negativ in Verbindung bringt. Und durch seine Erscheinung ganz in Schwarz und noch großem Hut, kommt er doppelt grausig rüber, obwohl er das nicht ist. Denn man kann ihn wieder wegschicken.
Ich rätsel heute noch, wie solche Bilder entstehen. Denn wie gesagt ich glaubte nicht daran und ich habe in keinster Weise darüber nachgedacht. Er kam aus dem nichts und verschwand dorthin wieder. Und er stand einfach nur im Raum und schaute zu mir. Er war nicht häßlich. Und er ließ mich zusammenschrecken, weil ich eben so eine Gestalt mitsamt Kleidung soooo noch nicht wahrgenommen hatte, anders ja, aber so nicht.
Nun, das nur mal so erwähnt und erzählt. Ob lucy hier nun die Wahrheit erzählt, weiß ich nicht. Vielleicht hat sie was dazu gedichtet, aber der kern könnte wahr sein und hat meiner Meinung nach nichts mit Halluzination zu tun.
Noch was, als ich damals nach der Arbeit ins Forum schaute, entdeckte ich einige Tage später, dass auch andere ihn wahrgenommen hatten. Meinst du wirklich wir spinnen uns einen zurecht, alle die gleiche Wahrnehmung, aber keiner kennt sich persönlich? Keinerlei privaten Kontakt?
Ok, du, liebe Grüße
Mahacoon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: