logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Frl. Anni
butterfly schrieb am 1. Dezember 2003 um 21:22 Uhr (416x gelesen):

Oh, wie hätte ich hoffen dürfen, überhaupt - und noch dazu so überaus schnell - eine Antwort von Ihnen zu erhalten, Verehrteste!
Und welch geschliffene Sprache, welch Wortwitz....und all das nur für MICH....ich bin entzückt und beschämt zugleich!
Zarathustra also....was Sie nicht sagen, meine Liebe! - Da habe ich meinen/unseren Nietzsche wohl gar nicht so ganz verinnerlicht, scheint mir. Wie konnte mir dieses richtungweisende Zitat über die Nächstenliebe entfallen! Mir fällt dazu nur jenes ein: "Also spricht der Narr: 'Der Umfang mit Menschen verdirbt den Charakter; sonderlich wenn man keinen hat.'"
Aber das Ihrige ist natürlich um ein Vielfaches bemerkenswerter, Verkehrteste....oder verzeihen Sie: ich meinte natürlich: Verehrteste.....
Nun, vielen, vielen Dank zunächst also, meine Teuerste. Ohne Ihre uneigennützige Unterstützung und Ihre Ratschläge aus dero reichhaltiger und langjähriger Erfahrung hätte ich mein offensichtliches Lebensziel beinahe aus den Augen verloren.
Gerne würde ich Ihnen einmal all das, was ich von Ihnen an Lebensweisheiten erfahren durfte, *in persona* (nämlich an Ihrer Person als mir am geeignetsten dünkenden Subjekt) vorführen. Dann hätten Sie Gelegenheit, mir - theoretisch - zu erläutern, was ich evtl. noch falsch mache und Sie könnten mir mit praktischem Unterricht an Ihrem erlauchten Körper als Anschauungsobjekt zur Vervollkommnung auf diesem Gebiet verhelfen.
Ich werde hart an mir arbeiten, um Ihnen irgendwann einmal die Früchte meines Lernerfolges am eigenen Leibe vorführen zu können.
Machen Sie sich keine Sorgen und Umstände: das benötigte Anschauungsmaterial werde ich aus eigener Börse beschaffen (oder leihen Sie mir zu diesem Zwecke das Ihre, sicher nicht minder geeignete? Das wäre sehr entgegenkommend und mir eine Ehre, liebste Freundin :o)).
Dies würde ich hoch zu schätzen wissen und *especially for you* auf das Sorgfältigste und Ernsthafteste an Ihro Hochwohlgeborenem Leib damit verfahren - das verspreche ich Ihnen hoch und heilig *funkel*).
Doch nun entschuldigen Sie mich bitte: Ich werde mein - Ihre geschätzte Person einschließendes Nachgebet sprechen, zu Bett gehen und meinen Schöpfer bitten , mich - auf ein Kostpröbchen sozusagen und als weihnachtliche Vorfreude - Ihnen schon mal im Traum erscheinen zu lassen. Denn von allen mir bekannten Menschen scheinen Sie, verehrte Anni, die/der "Allerwerteste" dafür zu sein....oh, verzeihen Sie meine Nachlässigkeit, ich bin untröstlich! Ich meine natürlich: die alldessen am Werteste.
Und ich verspreche Ihnen: Meine durch Sie vermittelten Erfahrungen werden gerade an Ihrer verehrten Person Ihre kühnsten Erwartungen übertreffen.
Vielleicht ja befinden Sie mich schon dann für würdig genug der wahren Lebensart und erlassen mir die praktische, lebensnahe Vorführung?
Mit den allerehrfürchtigsten Grüssen und Empfehlungen,
Frl. butterfly.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: