logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: @Frl. Anni *ggg*
butterfly schrieb am 30. November 2003 um 21:55 Uhr (400x gelesen):

> Denn: Wahre Selbstsicherheit ist im Innen verankert, ruht praktisch „in sich“ und muß nicht ständig zur Schau getragen werden. - Und dann kann Selbstsicherheit gelegentlich auch "sexy" sein.
> Sie haben ja so recht, hochwohlgeborenes Frollein Butterfly. Ich möchte doch unbedingt anmerken, dass es sich hier m.E. immer noch um ein schnödes anonymes Diskussionsforum handelt und keinesfalls um ein Plauderstündchen in ausgesuchter privater Runde. Im Rahmen einer Diskussion darf und soll vieles ausgesprochen werden (Wie schön, wenn es uns doch im Grunde so herrlich selbstverständlich erscheint, dass man es schon schier gar nicht mehr auszusprechen wünscht...) andere Ansichten eingeholt, unterschiedliche Reaktionen studiert werden, also warum nicht nebenbei flott eingeworfen: Selbstsicherheit ist sexy!? Das dabei natürlich von Allgemeinplätzen wie "Ey, wer behauptet selbstsicher zu sein, isset in Wirklichkeit ja voll ganich und hats voll och nötich ey. Weil ma kann sich ja selber auch imma ürgendwie so voll schwär nur einschätzen" und ähnlichen Formulierungen nicht Abstand genommmen wird, gehört ebenfalls dazu, denn teuerste Butterfly, es ist nichts Neues, daß einige Forenteilnehmer stets die Sachebene zu verlassen bereit sind um ihre banalen distanzlosen und kleingeistigen Allgemeinplätze zu streuen.
> Hach, und wertes Frollein Butterfly, wäre es nicht die wahre Leichtigkeit nur heiter und freudig miteinzustimmen... nicht mehr...
Nun, da da gebe ich Ihnen ganz und gar Recht, meine Teuerste, ganz und gar Recht....
(Auch wenn mein PC, dieser humorlose Geselle, nach Lesen Ihres Beitrages einfach abgestürzt ist; ich bitte um Verzeihung für die Peinlichkeit, Sie so lange auf Antwort warten lassen zu müssen....natürlich habe ich ihn sofort mit einem ungnädigen Fußtritt bestraft...und ich hasse mich für meine Lieb- und Verständnislosigkeit...).
Weiterhin bin ich entzückt, dass unser beider Humor wohl dieselbe Art von Esperanto spricht; jedoch sollten wir nicht von anderen verlangen, unseretwegen diese Sprache erlernen zu müssen, um uns zu verstehen....finden Sie nicht?
Höchst entzückte und entzückende Grüsse an Sie zurück,
liebste Anni,
Frollein butterfly.
*welches sich immer über diesen hochintellektuellen Austausch mit Ihnen freut*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: