logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Frl. Anni
butterfly schrieb am 28. November 2003 um 10:11 Uhr (611x gelesen):

Sehr geehrtes Fräulein Anni,
schön zu lesen, wie Sie Ihre Thesen und Ansichten Ihren Mitmenschen gegenüber auch immer mit der Ihnen eigenen und für Sie selbst wohl auf einem der obersten Ränge stehenden Selbstsicherheit vortragen. Dabei sollten Sie es jedoch unterlassen anzunehmen, dass andere Menschen ebenso dieser Form der darstellenden Selbstsicherheit huldigen. Denn: Wahre Selbstsicherheit ist im Innen verankert, ruht praktisch „in sich“ und muß nicht ständig zur Schau getragen werden. - Und dann kann Selbstsicherheit gelegentlich auch "sexy" sein.
In der Hoffnung, Ihnen und anderen dem Thema Zugewandten und Interessierten auf diese Weise eine weiter unten gestellte Frage gleichfalls aus meiner bescheidenen eigenen Sicht beantwortet zu haben, verbleibe ich freundlichst:
butterfly.

> Reiß Dich mal zusammen, schließlich kann ich nichts für Deinen schlechten Umgang. Ich verachte unsichere und deswegen pampige Menschen mit Abwehrhaltung, die einen direkten Ton nicht verstehen und sich nur in plumpen Ressentiments entladen können.
> Frl. Anni


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: