logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @rüdiger...: eine ergänzung zum kompliment
sarina schrieb am 27. November 2003 um 17:34 Uhr (323x gelesen):

hi rüdiger
ja ja, das dacht ich schon, dass das nicht ganz ernst gemeint war. wär ja auch zu blöd, wenn man wirklich nix mehr kapieren würde, was man so schreibt. aber etwas wahres ist da eben schon dran...wie gesagt. übrigens... was denkst du zu folgenden gedanken: absolut=perfekt=nicht erreichbar=sollte man nicht unbedingt anstreben.(dazu muss gesagt werden: dies ist auch nur so ein kurzer gedankenschwall, der mir eben im kopf umeherrannte...)
liebe grüsse von der sarina
>
> Liebe Sarina,
> Eigentlich hatte ich das eher ein wenig selbstironisch gemeint, weil's halt ein wenig kompliziert formuliert war. Ich habe den Text bei nochmaligem Lesen im Gegenteil ganz gut verstanden, worüber ich dann auch erleichtert war, denn es ist genauso, wie Du sagst: Wenn man etwas aus dem Bauch heraus schreibt, dann ist das Gefühl hinterher eben Vergangenheit, Erinnerung, und wenn man's dann nochmal liest, ist es eigentlich so, wie wenn's ein anderer geschrieben hätte. Wenn man sich dann noch mit dem Geschriebenen identifizieren kann, ist man schon einen Schritt weiter.
> Also, wie gesagt: Meine von Dir angesprochene Bemerkung war so ernst nicht gemeint. :-)
> Lieben Gruß
> Rüdiger


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: