logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@rüdiger...: eine ergänzung zum kompliment
sarina schrieb am 26. November 2003 um 22:52 Uhr (386x gelesen):

hi rüdiger...
ich hoffe du kannst dich noch erinnern an mein scheues kompliment zu deinem beitrag... über das sein und das nichts...oder so... also, mir ist noch was dazu eingefallen. du sagtest, beim zweiten mal lesen deines postings konntest du schon nicht mehr so ganz nachvollziehen, was du da geschrieben hast... es gibt eben momente, da fliessen worte aus deinem tiefsten innern heraus, auch wenn es solch philosophische erläuterungen sind. dann hast du so einen besonderen bezug zu deinem ich und der ist halt bei erneutem durchlesen nicht mehr so. das ist jedenfalls meine erklärung, warum ich texte von mir im nachhinein nicht mehr vollständing nachvollzeihen kann, wie im moment, als es geschrieben wurde. die energiekonzentration ist nicht mehr gleich und entspricht nicht mehr diesem jeweiligen moment.
nun ja, das nur so als anmerkung...
liebe grüsse von der sarina, die komplizierte philosohische erläuterungen gern hat...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: