logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ein seltsamer Traum @offset
Claire schrieb am 27. November 2003 um 16:53 Uhr (385x gelesen):

Hallo Offset,
das was du gerade geschrieben hast war sehr interessant für mich. Ich hatte heute (habe ein kleines Mittagsschläfchen gemacht) auch einen ähnlichen Traum gehabt. Der war so, das mein Partner mich bei 3 Männern abgibt. alle 3 waren weiss gekleidet wie Ärzte (ja bitte von niemanden blöde Kommentare!) Die Ärzte waren vor unserem eigenen Haus (das fand ich schonmal komisch) und mein Partner ist einfach ins Auto gestiegen (war auch genau unser Auto) und ist weggefahren und ich wollte hinterher, konnte das nicht verstehen. Habe geschrien und ihn gerufen, habe dann den einen Mann ins Gesicht getreten, und die anderen weggeschubst und bin hinterher gerannt. Aber mein Partner hat nicht angehalten.. ist einfach weitergefahren, den mir so wohlbekannten Weg der vom Haus wegführt!
Das war der Traum und vielleicht hatte das auch irgendwie mit dem zutun was du beschrieben hast. Ich weis nur das ich meinen Partner wirklich über alles liebe! Vielleicht hängt es auch damit zu sammen, das ich ihn gefragt habe, ob er mein Verlobter werden möchte und ich noch keine Antwort von ihm erhalten habe. Er möchte gern drüber nachdenken, was ich auch verstehe, aber man wartet eben... Der Gedanke das er NEIN sagen könnte ist dem nicht gerade zuträglich.
Liebe Grüße, Claire

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: