logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: ein seltsamer Traum
OFFSET schrieb am 27. November 2003 um 16:26 Uhr (365x gelesen):

Huhu Katrin grüss dich Herzlich,
(nein ich grüsse auch männer herzlich *G* :))
Ich könnte jetzt 2 Antworten geben, einer wäre die Begriffe von Traumdeutung zu suchen und sie in ein Neuen Satz zu formulieren, das möchte ich nicht.
Oder ich sage dir aus meine Langjährige Erfahrungen was es seinje KÖNNTE, muss aber nicht zutreffen.
Dammit du meine Antwort verstehst sage ich kurz was dazu.
Wir tragen in uns URINSTINKTE die mit den Gehirn gekoppelt sind hauptsächlich mit den Unterbewustsein, der uns laut instinkt was signalisiert in den bewusstsein. Das hat ein paar merkmale.
1) Unseren physischen körper zu schützen
2) Unseren geist bzw. unseren Wünsche zu verdeutlichen
3) es gibt mehrere punkte in deinen fall nenne ich 1 und 2
Wen du zu tief schläfst und dein Herzfreqwnz zu niedrig ist oder dein gehirn zu wenig sauerstoff bekommt, sugestiert dir dein Unterbewusst bilder und ängste die dir bekannt sind in diesen fall bin ich überzeugt das du sehr an deiner FAMILIE hälst und integriert bist. Dein unterbewusst hat dir daher ein losriss aus deiner geliebten Umgebung suggestiert um dein adrenalinspiegel zu erhöhen dammit dein herz schneller schlägt, bzw. der organ der betroffen ist reanimiert wird.

zur zweitens.
Das ängste verarbeitet werden wie der abriss aus der familie, das bedeutet nicht das etwas geschiet, ich bin kein FAN von wahrsagerei und zukunftsehen. Was nicht geschehen ist kan mann nicht sehen, ausser jemand hat festgelegt wie unsere leben abläuft, sind wir ein SPIELFELD? beantworte dir diese frage selber bitte. zur thema zurück.
Es kann sein ich weis es nicht das jemand in der familie krank ist, oder eine längere reise macht und du an die fammilie hängst was ich für total EHRENHAFT und super finde, schade das dies nicht jeder tut, und dadurch hat dein unterbewusst diesen angst als traum wiedergegeben.

Bye :)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: