logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kundalini: Kundalini
Re: Kurze Frage an die Pros hier !!!
DreamMakerXC schrieb am 24. November 2003 um 12:15 Uhr (376x gelesen):

> ist es bei dir auch so violett/indigoblau? bei mir meistens so in der mitte...so kreisförmig und wird immer von klein zu gross. und es flackert so elektrisch.
Hi !
Nein es ist nicht violett oder indigoblau. Es ist weiß bis gelb und es strahlt deutlich eine Art Klarheit und Reinheit aus. Was du mit elektrisch meinst, weiß ich jetzt nicht genau, jedenfalls strahlen aus diesem Licht auch noch sehr weiße, fast "silber-weiße" und funkelnde "Lichtstränge" oder ähnliches. Und es wird auch nicht kleiner oder größer, sondern kommt ab einer gewissen nahen Entfernung auf mich zu und wird dann immer größer und es berührt mich dann auch, d.h. ich spüre wie es mich zuerst am Kopf und dann an den Armen und dann am ganzen Körper berührt. Das fühlt sich dann so an, als würde "sanfte Energie" mich durchdringen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es keine reine und platte Energie ist. Natürlich bin ich diesem Licht gegenüber aufgeschlossen. Das Problem ist, dass ich in der Literatur explizit darüber noch nichts gelesen habe. Ich habe nur einen kleinen Hinweis gelesen. Und zwar hat ein sehr bekannter Yogin, Swami Vivekananda, dieses Licht bereits in seiner Kindheit auch kurz vorm Einschlafen gehabt, und es verhält sich genauso. Zuerst dachte er, dies sei normal, und erst später erfuhr er, dass nicht jeder dieses Licht kennt. Was mich hauptsächlich interessiert, ist die Frage wofür genau es ein Anzeichen ist. Aber letztlich kann man es wohl am besten nur alleine herausfinden. Dazu sagen muss ich, dass sich seit einigen Monaten bei mir das einstellt, was man in der Literatur allgmein als Kundalini bezeichnet. Vielleicht steht es in irgendeiner Weise in Wechselwirkung damit ( obwohl integral betrachtet sowieso alles miteinander verknüpft ist und ineinander übergreift, als komplementäre Ganzheit).
Naja, vielleicht weiß ja noch jemand aus dem Forum mehr.
Gruß, DMXC


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: