logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kurze Frage an die Pros hier !!!
DreamMakerXC schrieb am 23. November 2003 um 19:24 Uhr (314x gelesen):

Hi ! Ich habe erstmal nur eine kurze Frage.
Seit einiger Zeit ist es bei mir so, dass sich kurz vorm Einschlafen, wenn ich entspannt bin, ein Licht entweder von links, oder von rechts oder von vorne zwischen meine Augen bewegt. Manchmal verharrt es an meiner Schläfe und tastet sich langsam vor mein Sichtfeld, denn es verschwindrt sofort, wenn ich die Entspannung verliere und sich mein Ego einschaltet. Ich spüre deutlich Wärme von diesem Licht ausgehen, bspw. fühlt es sich dann so an, als sei ein Heizkörper direkt an meiner Schläfe oder woanders. Es zeigt intelligentes Verhalten und es ist zweifellos bewusst und lebendig. Wenn ich entspannt bleibe und mein Ego nicht wieder dazwischen kommt, kommt es näher und umfängt mich dann ganz. Es ist sehr klar und hell, blendet aber nicht. Meine Frage ist jetzt: Wer hat davon schon mal gehört oder weiß was es zu bedeuten hat ? Ist das allgemein ein Zeichen für irgendwas oder was könnte es bedeuten ?
Freue mich auf Antworten
Bis dann


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: