logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Betreffs: schwarzer Peter (543)
:) schrieb am 21. November 2003 um 20:50 Uhr (511x gelesen):

> Bitte verzeih mir, dass ich geschliffen mich ausdrücken kann. Dafür kann ich nichts, ich stamme aus reichem Hause und es ist mir (vielleicht unverdienterweise) alles geschenkt worden.
:) danke. Ich stamme sicher nicht aus reichem Hause, aber es ging uns, mir auch immer ziemlich gut und mir wurden auch teure wünsche ziemlich rasch erfüllt. Also ich kenne das glaube auch ziemlich gut. ;) Und was es mit sich bringt. naja alte zeiten...
> Bitte verrate mir Deine Mail-Adresse - Du bist ein hochintelligenter Mann. Hast eine Geschäfts-Idee ?
ohhh danke. nichts für ungut; Eine Geschäfts-Idee? Mir fällt immer mal was ein, da gibts schon einges, das ich aber schnell wieder vergesse. Mir ist das alles nicht mehr so wichtig, hauptsache ich komme über die Runden. Geld ist Macht, mit Geld hat man Gerechtigkeit, ja Geld ist viel. Doch Macht bedeutet irgendwo auch Verantwortungsbewusstsein, für mich, und die trage ich nicht gern. Sonst hätte ich mich vielleicht mehr bemüht Ideen zu verwirklichen wie ein es z.b. Freund von mir tut der alles aufschreibt und einiges davon auch durziehen wird. Geld zu verlieren, wenn man nicht schlecht dasteht bedeutet auch irgendwie viel sorgen, so habe ich das erlebt. Es war nicht so schön. zum glück sag ich mal, war das bei mir frühes Jugendalter und ich konnte mich noch umgewöhnen, wäre das später so gekommen, ich glaube es hätte mich fertig gemacht, wenn das ganze Fundament sich auflöst. Als "kind" ist man doch noch offener für neues. Und ich kenne Leute, die mit Geld um sich werfen können, doch komischer weise hatten die immer die schönsten Mädchen und ging eine kam gleich die nächste. Ich will nicht das ich wegen solchen werten geliebt werden, weil sich eben das Fundament auch auflösen kann und dann geht die Frau? Dann bin ich schlechter für sie? Nee, das mag ich nicht so. Fundament sollte für mich, ich Mensch sein und nicht mein Ruhm und meine Stellung in der Gesellschaft und Luxus. Sicher ist es schön seiner Frau wünsche erfüllen zu können sie zu verzaubern, klar. So... aber das ist nur meine Meinung, vielleicht setzte ich später mal eine Idee um wenn sie mir wieder einfällt und ich einen Menschen gefunden habe der mich so nimmt wie ich bin. Keine Ahnung, das wird die Zeit zeigen. ;)
Machs jut! Und bleib wie du bist, lass dich nicht verbasteln von denen hier! ;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: