logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Betreffs: schwarzer Peter (543)
:) schrieb am 20. November 2003 um 16:41 Uhr (480x gelesen):

Du hast recht ja! So sehe ich das ja auch immer wieder, wie schon gesagt. Wollte nur noch ein größeres beispiel abgeben als dieses bünnis hier im forum es zeigt. USA! Sie reden auch immer alles super alles richtig und es ist Gottes wille was wir tun. Naja zumindest redet der verkackte Bush immerzu von gott gott gott.. Und beispiel irak war es ja superdeutlich wer da noch USA mag, dem fehlen ein paar Schrauben oder so. Meine Meinung mehr nicht. Ist doch so erst ging knallten ein paar Flugzeuge auf newyork Bin Laden wars. Afganistan blatt gemacht.. Ahh bin laden ist nichtda... Da stecken bistimmt auch noch die Iraker mit drin. Waren den Amis schon lange vorher ein Dorn im Auge. Ein Land das Ammerika fast schon hast hat ÖL und eine Gute wirtschaft.. ja nicht das es mal auf dumme gedanken kommt und uns gefährlich wird.. Also Kommt der gute weltherrscher USA und sagt nee leute ihr dürft nur noch 10% Öl ziehen und dürft keine Medikamente mehr haben und dürft keine Teile mehr im ausland kaufen mit dennen man eine Bombe bauen kann. Das ist übertrieben gesagt ein Rohr! Welches Land freut sich schon darüber von Industriestaat zu 3. Weltland gemacht zu werden? Wäre ich Irak gewesen Ich hätte ein schnell 3-4 AKWs hochgezogen und die dinger im eigenen Land gauen lassen. So eine unverschämte Menschheit hat es nicht verdient zu leben. Ist nur meine Meinung.. Aber weiter.. Bin Laden weg und keine Chemische Waffe in Afganistan gefunden. Also ist selbstverständlich Irak das 3. Weltland der größte ABC-Waffen besitzer der welt. Ist dann selbstverständlich das die halbe Welt sagt ja USA. Ihr habt recht, macht nur. Super. Die Ammis nichts gefunden. Ach ist das wundervoll sie haben doch keine ABC-Waffen, nun ist die ganze welt beruhig. aber Sie haben endlich das was sie schon immer wollten ihr Öl. Und kein land sagt. Hier du blöder Ammi mach dich daraus. Du bist ein Dummer ammi, nein im gegenteil. Am krassesten finde ich. Die USA sind das land mit den meisten ABC waffen! Krass ist im Irak geht alle paar Tage eine Bombe hoch ein Anschlag.. Hm sagt einer Bush ist schuld? Niemand sagt es. Es ist eine riesen Hätzkampange mehr nicht. Alle wollen Wirtschaftsmacht Nr. 1 und Gottheit auf diesem Planeten, Kapitalist und Globalisierungsschwein ja nicht als Verbündeten verlieren. Warum? Weil diese Länder dann zum 3. Weltland werden? Weil es ihnen dreckig geht wenn sie nicht den aaach sooo guten Bündnis angehören? hm komisch das es ein so gutes bündnis ist. Die Ganze regierung müsste man mit Napalm ausräuchern. ES WAREN IHRE WAFFEN DIE AUF DIE ZIVIELBEVÖLKERUNG Geschmissen wurden. DIE Dreckigen Ammis haben kinder vergewaltigt.. tausende qutratkilometer mit hoch giftigen DNA verändernden Entlaubungsmittel eingesprüht. ging natürlich auch über der Zivielbev. runter. ABER DAS IST OK? UND WER WAR DAS ? Pappa BUSH. OH man kratzt das jetzt in mir.. Ich glaube wenn bush jetzt hier in meiner bescheidenen Wohnung wäre.. ich würde ihn foltern bis er blut weint. Genau so mit ihren Umweltgesetzen. Hier in EU reißen wir uns den arsch auf und die ammis.. Nein, nicht mal ein gedanke wurde daran verschwendet. Genau so ist es mit der Nuklearenabrüstung? Kannst du vergessen das die Ammis jemals eine Bombe abbauen werden. Im Gegenteil. SIE sind gerade dran eine Antimateriebombe zu bauen. 1g ist wie die Hiroshimabombe. Was haben die ammis vor? Falls die länder doch mal sagen nee wir wollen dein Kapitalismus nicht mehr und deine dreckige Globalisierung. Sprengt er uns dann alle hoch? DEN MUSS MAN AUFHALTEN. DER IST SCHLIMMER ALS HITLER! VIEL SCHLIMMER. So Genug dampf abgelassen ich hoffe das CIA steht nicht in 10 Minuten vor der Tür. ;) *g*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: