Betreffs: schwarzer Peter (543)
:) schrieb am 20. November 2003 um 3:04 Uhr (510x gelesen):
"Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kollissen die Bösen sind auf gut und die guten sind gerissen."
Ich glaube die sich hier mit Peterle anlegen, haben mehr dreck am Stecken als er.
Und Peter falls du das hier list, denke nicht ich will mich bei dir einschleimen oder dich bekehren oder sowas in der Art! Es ist meine meinung. mehr nicht!
Warum leugnet ihr da alles was er sagt ? Ihr habt auch solche gedanken ihr lebt genauso wie ehr. Nur weil er es in einem direckten Deutsch sagt, ist er der dumme böde depp? Fasst euch mal an eure eigene Nase! Ihr spielt und lügt den anderen doch sonst was vor, mit eurem ich bin der gute gespiele. Letztendes tut ihr nichts anderes als ehr. Das für verwette(!) ich meine Seele! Und sie ist wichtig für mich. Glänzend rumlaufen und ja alle lücken schließen um die wahre Bild ans licht zu bringen das totzuschweigen was ihr seit.. Ihr seit so lange schon damit beschäftigt das ein Gott zu euch gekommen ist um euch dabei zu helfen eure lügen zu verkaufen. Nee nee nee.. Das ist wirklich eine welt die am abgrund liegt. Und die ach so guten erlauben es sich zu sagen peter du bist der böseste im ganzen Forum... Man oh man Ist das ignorant und egoistisch, nur sein eigenes bild verkaufen zu wollen. Ich glaube Peter merkt das er der böse für euch ist im form.. Was merkt ihr? Das ihr die guten seit und er der böse. Echt da fragt man sich was ihr den ganzen Tag macht. Fernsehgucken und Bücherlesen? Hat euch ein TV oder die größte sekte der Welt die Kürche großgezogen? aufwachen...
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Betreffs: schwarzer Peter (543) ~ :) - 20.11.2003 03:04 (20)