logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ein Foto von Andreas Szabo, dem Entdecker des Torah Cosmos
Andi-chan schrieb am 21. November 2003 um 12:22 Uhr (452x gelesen):

> > Durch Deinen oben eingestellten Text konnte ich ja nun
> > ein wenig Einblick erhaschen. Durchlesen werde ich mir
> > aber alles in Ruhe, wenn ich dazu die nötige Zeit habe.
Ich weis, daß due die nötige Zeit NIE haben wirst, da das leben nicht davon abhägt, ob due zeit hast, sondern von dir und worauf und wofür du dir zeit gibts und aufwendest. du wrist dich zwar herausreden wollen und rationalisieren daß du diesen und jenen verpflichtungen zu gehorchen hast aber dann bitte unterelasse solche anfragen von mir etwas zu fordern, was du nicht verdauen könntest in deiner hasch-eile., die du mit weile auskosten solltest. Du wirst dich - und das weis ich GANZ sicher - nie wieder bei mir melden wegen dem Text und du wirst ihn nie wieder aufblättern und dur wirst meine homepage nie wieder besuchen . Aber wenn irgendwas neues von mir erscheint, wirst du dich darauf stürzen und schimpfen, daß deine antworten nicht drin sind. Trotzdem wirst du mir und meiner idee unaufhörlich und heimlich näher kommen und jede motivation und jedes interesse an dieser nähe deinerseits rational von dir weisen. du wirst mich verleugnen bevor der hahn amen sagt.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: