logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ein Foto von Andreas Szabo, dem Entdecker des Torah Cosmos
Szabo Andreas schrieb am 21. November 2003 um 11:43 Uhr (502x gelesen):

> Ist echt schade das ich nun das Gefühl habe,
> dass wir total aneinander vorbeigeredet haben.So wende ich mich nun lieber wieder Menschen zu, die bereit sind ihr
> Wissen verständlich mit mir zu teilen und wünsch Dir einen
> wunderschönen Tag.
> Phen
Ich verstehe mich besonders gut darauf, fragen zu beantworten, die ich verstehe. Von den meisten bittsteller, die an mich herantreten, mache ich mir den eindruck, daß sie etwas unmögliches von mir fordern und möglichst sofort und komplett haben wollen, als daß sie verständliche und genaue fragen stellen und geduld haben. Du bringst eine pauschale frage a la "erklär mir alles". Sei dir erstmal im klaren, was genau du wissen willst, welche textstelle zb. Lasse irgendwie durchscheinen, daß du am vertsehen des textes sehr interessiert bist und auch die nötige geduld aufbringst. so kannst du bekommen. Für manche dinge existiert in unserer sprache kein wort. da musst du dir ggf neue worte erarbeiten. Du kannst zb deinen arzt fragen, was jenes oder dieses wort bedeutet. Dein Arzt wird vermutlich keine Zeit haben, dir deine frage zu beantworten. Aber gibst du dir die zeit, dir die frage beantworten zu lassen? So viel zeit, bis du eine klare antwort hast? Wie wichtig war dir die frage? Warum fragst du überhaupt wenn sie dir nicht so wichtig war, daß du dir so viel zeit gibst, bis du die antwort hast?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: