logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
veröffentlichung über die wahrheit über die menschen
Andreas Szabo (B.O.T.A.) schrieb am 21. November 2003 um 11:45 Uhr (824x gelesen):

Shalom Freunde, ich habe hier für euch einen Text über die Wahrheit über die Torah und das Volk Gottes und die Zeit und die Menschen u.v.m. Der Text ist sehr frisch. Ich hoffe, er gefällt euch.

Ich bin der Entdecker der astronomischen Torah-Zyklen (Torah Cosmos, siehe Link) höchst persönlich und die Antwort, warum die Wirklichkeit diesen astronomischen Torah-Zyklen davon geht ist sehr einfach: die wahren naturzyklen der Planeten haben unendliche kommastellen und sind in der torah mit einer "gewissen" genauigkeit erfasst. Außerdem gibt die Torah daumen-mal-pi-gemeinsame Vielfache von solchen Zyklen vor, wobei die planeten in wahrheit um einige Tage voneinander abweichen. Das ist das gleiche wie mit jedem Kalender. Unsere Schaltjahrzählung tickt früher oder später ebenso aus der wirklichkeit heraus. Genauso steht und fällt der Maya-Kalender-Endzeit-Boom mit der Feststellung, daß der maya kalender ein "gewisses" abbild der wirklichkeit darstellt, das nach zb 13 baktun kalendarisch immens von der wirklichen zeitqualität abweicht. Es existiert weltweit nicht ein einziger Maya-Enzeit-Text oder Buch, der oder das diese Berechung genau aufführt oder berücksichtigt (übrigens es gibt im Maya-System keine 13-Baktun Periode und hat nie eine gegeben. das ist nur eine erfindung von numerologen. ganz im gegenteil hat es und gibt es im maya kalender noch sehr sehr viel längere perioden).
Ich bin im geschichstunterricht immer schlechter geworden aber ich könnte damit feixen, daß religionskriege nichts anderes sind als der ausbruch der menschlichen natur aus dem korsett der mit den heiligen büchern dem unterbewußtsein aufdiktierten starren und langfristig falschen zyklen. So als müsstest du zb deine menstruation immer exakt zur selben zeit haben und dich hassen, wenn du sie früher oder später bekommst und diesen hass mit bildern von andersaussehenden menschen verknüpfen und diese töten etc...
Isreal (iss real, essener) meint aber in wirklichkeit die Darmflora. Ein menschliches Volk Gottes hat es (essen) nie gegeben. Nur insofern, daß durch das Essen dem Menschen das Überleben geschenkt ist. So hat es(sen) ein volk gegeben (geschaffe). Gott Jupiter = Jahwe regiert in der Astrologie auch heute noch den Bauch. Mit dem Satz "1000 Jahre sind 1 Tag" hat suggeriert sein sollen, daß die ganze Torah nichts anderes beschreibt, als das einnehmen, zerkauen und verflüssigen einer mahlzeit und das herausnehmen von nur den benötigten Nährstoffen daraus und das aussscheiden von abstoffen.
Mit der Torah konnte der mensch zwar versuchsweise per suggestion (rezitieren der torahverse) mittel-friss-tig von der kosmischen zeitqualität der sterndeuter befreit werden, aber langfristig musste wieder ein messias her, der mit den sternen kommt und der den kalender angleicht und den menschen von den auferlegten zyklen erlöst. schau nach israel was dort derzeit passiert. brechen sie nicht aus ihrem korsett aus? verstehen sie ihr handeln auf dieser göttlichen ebene so wie ich?
Nur der wahrlich erleuchtete ist frei von den kosmischen zyklen, da er mit ihnen geht wo nötig und sonst seine darmflora und hor(us)mon(d)e (solilunare zeitqualität) selbst reg(ul)ieren gelernt hat wo nötig.
So stirbt Aaron (der Name meint "Erleuchteter") auf dem Gipfel des Horusberges (Jupiter, hebräisch Har HaHor, zu deutsch "har har har" das lachen des narren) und ergibt sich im Selbst (sein Sohn Sonne Eleasser Erlöser), der eigenen kleinen Zeit, die jeder mensch in sich trägt und die die wahre zeit aller menschen ist.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: