logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Fragen und Antworten
Susanne schrieb am 22. September 2000 um 15:30 Uhr (431x gelesen):

Lieber Frank
Deine Studie hat mich föllig gefesselt, wie du es beschreibst ist unterschiedlich den meinen die ich seit Jahren erforschte. Ich habe ähnliche Antworten erhalten. WAU!!! weisst Du es freut mich riessig. Die Menschen die ohne Zeitgefühl und Raum leben können sehen die Welt alls eine Projektion. Ich bin mit der Geistwissenschaft nicht veraut und die Geistesveränderten Menschen(ich sage nicht gerne GEISTESKRANK)sind in einer Welt gefangen die Menschen
nicht den Einblick gewähren in ihre Welt. Es hatt ein Sinn ich weiss es und darum möchte ich Dir einfach mitgeben was ich selber erfahren habe und zu recht wissen darf. Die Menschen sind wie Du sagst ein INDIVIDIUM und es ist wircklich egal wie ein Mensch seinen Körper verlässt. Der Weg wurde vom höherem Bewusstsein bereits bestimmt.Wir lernen damit umzugehen. Die die gingen gingen oft ohne Worte und wenn es Kinder sind so sind Sie bereit zu gehen. Selbst durch ein plötzlicher TOD (was ich nicht als Tod sehe, da es für den grössten Teil der Menschheit als ein Entgültig gedeutet wird )sind sie bereits im Unterbewussten Informiert worden.Ich habe diese Schwelle selber einmal betretten.Was ich Dir sagen möchte wird Dich verstehen lassen.WIR sind zu überzeugt das es uns gelingt Antworten auf alles zu finden. Doch was den Geist betrifft so werden Wir entlos erkennen. Die Ewigkeit ist ein Teil von jedem und jeder ist ein Ganzes.Vertrauen setzt voraus in die Welt der Zeitlosigkeit und Raumlosigkeit einzudringen. Wer Sie fürchtet wird im <Körper gefangen sein<.
Meinen Dank überbringe ich Dir....
Grüssli Susanne

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: