logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ all.. komisch oder?
:) schrieb am 10. November 2003 um 15:33 Uhr (394x gelesen):

> hi
> In welchem Buch/Büchern schreibt hawking über andere parallele Welten & wie er sie betritt?
> Welche Bücher kannst du sonst noch empfehlen die sich mit diesem thema befassen?
ich weiß es nicht 100%ig ob das in dem buch steht, aber ich glaube schon, habe es selbst noch nicht gelesen "Das Universum in der Nußschale" ist ein buch von ihm. Das Neuste soweit ich weiß. Ich hatte vor längerem schonmal eins geschrieben. "Eine Kurze geschichte über die Zeit" oder so ähnlich heißt das. Google doch einfach mal, findeste auf jeden fall was.
> Ps. Kennst du den Begriff "shapeshifter" aus dem Hawaiianischen Huna & hat das im entferntesten etwas damit zu tun?
Kenne ich nicht tut mir leid. Ich bin nicht so der Leser, seppe nur manchmal über ein paar Websiten. Aber was Hawkings da schreibt, kenne ich eben auch aus meiner eigenen Weltanschauung, deswegen finde ich den ja so genial. Das mit den Paralelwelten "Universen". Er Ist halt Physiker und kann es wohl auch rechnerisch beweisen das das so ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: