logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

achja
ps schrieb am 9. November 2003 um 0:18 Uhr (602x gelesen):

wenn diese doppelgänge voneinander wissen. können sie sich aufgaben teilen! aber man muss auch selbst breit sein für etwas zu leben was man nur weiß und nicht mit seinen augen sehen kann.. dann handelt man öfers intuitiv.. aber es sind aktivitäten die den aus der paralenwelt helfen. hawking weiß es.. aber er kann das nicht errechnen bin ich mir sicher deswegen erwehnt er es nicht und ich bin mir auch ganz sicher das er weiß das es gottes geschichte ist. sonst würde man ihn wohl als psychisch krank abstempeln. weiß er auch. aber auf was ich hinaus will. aber genau so funktioniert das paranormale. man bringt "doppelgänger" zum bewegen. nur in anderen welten. naja da gibts noch so einiges mehr. hawkings hat aber übrigens errechnet das bei jeder änderung das entegengesetze in einer paralelen welt passtiert. z.b. man biegt an einer kreutz links ab... in einer anderen welt zur selben zeit.. biegt man aber nach rechts ab... naja soweit hat er es verraten.. über den rest schweigt er, weil er keine rechnerischen ansätze hat. nur so als tipp an euch ;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: