@ all.. komisch oder?
:) schrieb am 9. November 2003 um 0:06 Uhr (351x gelesen):
ich zitiere:
""Während Sie diesen Satz lesen - jetzt, in diesem Augenblick! -, lesen unzählige Doppelgänger von Ihnen genau diesen Satz. Und diese Doppelgänger, die alle parallel nebeneinander herleben, werden möglicherweise, ebenso wie Sie, jetzt ungläubig den Kopf schütteln ..." Mit diesen Sätzen leitet das Magazin "P.M." einen Bericht über das atemberaubende Gedankengebäude des weltbekannten Physikers Stephen Hawking ein."
habe ich gerade gelesen! ich hab aber schon eniges von diesem physiker gehört und ich schätze ihn auch! Doch ich muss immer wieder feststellen, das was der Mensch sieht. habe ich auch schon vorher gesehen! Im geiste meines wesens, des geises meines wesens und im geiste. Nur wenn ich von sowas reden würde, was dieser typ sieht und anschließend rechnerisch beweist, da sagt man.. Oh junge du hast eine psychose. Wie kann man dir da bloß helfen. Aber bei ihm ist es ok. Und ich habe genau das gesehen was er rechnerisch bewiesen hat. Und ich bin weiter gegangen. er sicher auch. bin ich mir sicher. nur das konnte er nicht fassen, wa er da so.. obwohl doch fassen konnte er es.. nur ich glaube das wollte er nicht rechnerisch beweisen. Es gibt ja auch schwarze löcher und es gibt weiße löcher! hat er auch schon was von erzählt. Ich glaube er sieht genau das selbe, wenn er dort durch geht. Er kommt wieder in sich selbst raus. genau so ist er auf das mit den doppelgängern gekommen. und ja es stimmt!!! die anderen welten gibt es. ich kann sie auch begehen. Das universum ist man nur selbst, wie all die anderen auch. und der benegl rechnet wild dadrin herum. und ernet seinen rum, alles nur weil er sich selbst erkannt hat!!! also leute lernt euch selbst kennen und versucht es rechnerisch zu beweisen ihr werdet stein reich! werdet physiker!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @ all.. komisch oder? ~ :) - 09.11.2003 00:06 (17)