logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

kritiker gehören nicht hierher???
!¢}{ schrieb am 8. November 2003 um 16:24 Uhr (448x gelesen):

alo
> ich habe deinen Beitrag gelesen, was deine Tonbandkassete angeht und möchte dir nur sagen, dass du dich von irgendwelchen unbelehrbaren Leuten von deiner Meinung abbringen lassen sollst.
höhö
> Wenn du das Erlebnis mit deiner Freundin hattest, dann war das eben so. Leute die hier alles anzweifeln, gehören sowieso nicht hierher.Sei einfach froh das du es erlebt hast und antworte sollchen Kritikern einfach nicht mehr.
keine kritik erlaubt? was geht?
aha...ok...dann würds aber vielleicht bald so aussehen:
irgendwer: "ey leute! heute kam ein grüngelbpinker ausserirdischer ins zimmer und hat gefragt ob ich ihm vielleicht eine zahnbürste habe. ich hab ihm eine gegeben und dann haben wir zusammen zänhe geputzt!!!"
dann gismo: "Wenn du das Erlebnis hattest, dann war das eben so. Leute die hier alles anzweifeln, gehören sowieso nicht hierher.Sei einfach froh das du es erlebt hast und antworte sollchen Kritikern einfach nicht mehr."
^^ ...nochmal @mystikgirl. das war jetz nicht an dich gerichtet. das war bloss an alle kritiker von kritikern.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: