logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: TONBANDSTIMME
!¢}{ schrieb am 8. November 2003 um 15:38 Uhr (445x gelesen):

> Du ähm, komisch, daß du noch nichts davon gehört hast, daß sich Geister auch per Tonband mitteilen können! Wenn dieses "Guten Abend" der Anfang vom Lied gewesen wäre, dann hätte ich mich auch nicht gewundert! Logisch oder. Aber für dich wohl nicht.
> Danke fürs Verarschen. Das kann ich mich auch selber *g*
> Aber ich seh schon, du bist so einer, der alles und jeden hier in Frage stellt. Kein Problem. Es wäre aber nett, wenn du das wo anders machen könntest. Denn du sagtest ja, "hier muss nicht alles paranormal sein". Ich finde schon, denn sonst kannst du gerne in jeden x-beliebigen Chat gehen, wenn dir im Moment nicht nach "Übersinnlich" ist!!!!
ich meine ja auch nicht dass es absichtlich zum lied gehört. sondern, dass sie im studio auf "record" gedrückt haben und dann kam grad wer und sagte guten abend oder so...kA
du hast ein problem damit, wenn ich alles und jeden hinterfrage??? öh...äh...
ausserdem...übersinnlich...was bringts dir wenn du sone kassette hast, auf der paar wörter von einem geist drauf sind? ;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: