logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hier jedenfalls nich mehr :(
Rüdiger schrieb am 6. November 2003 um 15:58 Uhr (340x gelesen):

> > Und ich kann nur sagen: Ich würde Euch am liebsten zurufen: "Weiter so!" (denn auch mir macht die Sache Freude), habe aber irgendwie den Eindruck, daß das gar nicht nötig sein wird. Hab' ich recht? :-)
>
> da könnte ich mir auch eine dieser tollen vor- und nachmittags-talkshows anschauen - die sind in ihrer art und weise zwar ähnlich exhibitionistisch und seicht, aber doch noch spannender und anspruchsvoller im Vergleich zu dem hier - entschuldigung, aber das ist so. auf kosten solcher end- und sinnlos-dialoge werden andere antworten auf beiträge gelöscht, die vielleicht noch nicht mal gelesen wurden.
> denken die administratoren manchmal auch nach, bevor sie die löschtaste betätigen? Und können die streithähne sich nicht per Mail austauschen? (die mailadressen waren oft genug angegeben.)
> > UND...NÄCHSTE RUNDE! *gong*
> bloß nich! wenn das passiert, habt ihr mit sicherheit einige stammleser verloren ~gähn~. wen interessiert das eigentlich (außer dass es allmählich wirklich ins paranormale ausartet).

Ich widerspreche dem überhaupt nicht, was Du schreibst. Ich denke jedenfalls: So etwas muß auch hin und wieder sein, und irgendwann ebbt es ja wieder ab. Das Gröbste ist in der Sache Peter-Paul ohnehin ausgestanden, scheint mir.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: