logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Wo ist der Himmel ??
Rüdiger schrieb am 6. November 2003 um 14:04 Uhr (418x gelesen):

Myrrhe reagiert nicht emotional aud Deine unf/oder/bzw. Peters Beiträge, sondern so, wie se halt nu mal is, wa?
Ich glaube, im Grunde ihres Herzens macht es ihr richtig Spaß, auf Deine und/oder/bzw. Peters Postings einzugehen, ebenso wie ich sicher bin, daß auch Dir und/oder/bzw. Peter dieser verbale Schlagabtausch so richtig das Herz höher schlagen läßt, wenngleich natürlich eine hingebungsvolle Schöne durch sowas nicht zu toppen ist, was allerdings nicht an Dich, paulina, gerichtet ist, sondern selbstverständlich nur an Peter, so er mitliest.
Und ich kann nur sagen: Ich würde Euch am liebsten zurufen: "Weiter so!" (denn auch mir macht die Sache Freude), habe aber irgendwie den Eindruck, daß das gar nicht nötig sein wird. Hab' ich recht? :-)
UND...NÄCHSTE RUNDE! *gong*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: