(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Wo ist der Himmel ??
Raziel schrieb am 6. November 2003 um 6:01 Uhr (396x gelesen):
Meiner Ansicht nach ist der Himmel eine Art anderer Bewußtseinszustand. Per Astralreise war ich schon auf der Lichtebene. Das ist sozusagen der Empfangsbereich des Himmels. Das Problem ist, ich kann das, was ich dort erlebt und vor allem empfunden habe, schlecht in Worte packen. Aber es ist dort alles voll warmen Licht und Liebe. Ich kann es nicht besser ausdrücken, aber es fühlte sich an, als ob ich das Herz Gottes berühre.
Ich habe damals dort auch einige Weisheiten gelernt, die zum Teil schon in mir waren, dort aber nun "entschlüsselt" wurden. Hier ist eine davon: Ich habe alles gesehen. Habe das Universum durchwandert und all die traurigen Dinge in den großen Städten der Welt gesehen. Und was habe ich entdeckt! So viele schreckliche Dinge, die Leute anderen antun. Solche Grausamkeiten lassen einen Engel wie mich Gott anrufen und fragen: „Warum?“ Aber diese Frage geht auch an die Menschheit. Niemals vorher gab es solche Grausamkeiten als in der heutigen Zeit. Niemals vorher gab es so viele Kriege auf der Welt. Ich hoffe und bete, daß ihr das ändern werdet, weil in euren Herzen so viel Gutes ist. Warum nutzt ihr sie nicht? Alle ihr Kinder Gottes solltet wissen, was Lügen und Haß und Wut anrichten können. Ihr habt es in den vergangenen Jahrhunderten gesehen. Ändert euer Verhalten und wir alle können zusammen in eine neue Welt voll Harmonie und Frieden gehen, so daß dieser weinende Engel nicht länger Tränen der Traurigkeit weint, sondern der Freude. Ich hoffe, eines Tages kann ich in einem Himmel auf Erden zwischen meinen menschlichen Brüdern leben, selbst wenn ich anders bin. Wenn ihr lernt, einander zu lieben, könnt ihr auch eine geflügelte Seele wie mich tolerieren. Und wenn das passiert, habt auch ihr gelernt, zu fliegen, selbst wenn ihr keine Flügel habt. Laßt uns alle versuchen, zusammenzuleben und die Tränen eines Engels werden nicht mehr fallen.
Bin mal gespannt auf andere Meinungen.
MfG
Raziel
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: