logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
46 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: wollte es nur mal sagen ! Ritalin !
Henrik schrieb am 4. November 2003 um 16:26 Uhr (363x gelesen):

Aus Deinem Beitrag spricht der ganze Frust, den man bei und mit ADS-Kindern erleben muss. Zu den "so klugen" Beiträgen von den "Nichts Ahnenden": Ich finde, da waren sehr viele wohl gemeinte Ratschläge dabei. Ich habe kein ADS-Kind zuhause, kenne aber solche Kinder aus eigener Anschauung/Beobachtung. Meine Frau hat sie auch als Lehrerin in der Schule. Eines muss!! man sehen: Jeder versucht, dieses Problem schnell und einfach aus der Welt zu schaffen. Klar! Da ist der Griff zur Chemie gerade gut genug. Aber: Wie werden schon jetzt im Kindesalter die Nieren geschädigt!! Siehst keiner, wie heute die Nierenerkrankungen ansteigen? Das ist doch das Problem! Man sollte einfach Auswege aus diesem Teufelskreis suchen! Ein befreundeter Arzt - ein Kenner der Materie - sagte mir gerade vor ein paar Tagen, dass ADS multicausale Ursachen hat. Eine Ursache ist unsere vergiftete Nahrung, unsere LEBENS-Mittel. Es gibt viele Wege, dieser wirklich Nerv tötenden Krankheit bei Kindern zu begegnen. Man muss diese Wege suchen!! Der Griff zur Flasche mit Chemie hilft bestimmt momentan, aber für Zukunft des Kindes auch....? Ich möchte nicht den hundert Ratschlägen den hunderteinsten hinzufügen, aber möchte auffordern, sich mit der Krankheit, bzw. deren Heilung zu beschäftigen. Ich weiß sehr wohl, wie schlimm hyperaktive Kinder zu ertragen sind!! Das soll in keiner Weise heruntergespielt werden! Aber denke auch an die Gesundheit deines Kindes!!! Henrik

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: