(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Zen:
Zen ist ...
Zen:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: .Energieentzug, Bannung, Zwänge und magische Fernbeeinflussu
slipin schrieb am 26. Oktober 2003 um 20:15 Uhr (438x gelesen):
Robert = slipin
Lieber Dion, liebe Trinitie,
vielen dank für eure ausführliche Antwort. Die Geschichte auf der angegebenen Seite kann man keinesfalls auf mich zu 100%übertragen, ich wollte eben nur mehrere Meinungen hören. Ok ich versuche jetzt ein wenig mein Problem zu schildern.
Ich bin ursprünglich in Rumänien geboren und hatte auch eine ziehmlich harte Kindheit. Meine Eltern sind auch sehr Religiös und Abergläubig haben eine kaputte Ehe und hassen sich Tiefgründig können aber irgendwie auch nicht voneinander lassen.
Jedenfalls bis vor ca. 2 Jahren stand ich voll im Leben und hatte keinerlei Problemen ich war erfolgreich, stark, ohne Ängste etc. Ich muß noch dazu sagen ich wohne auch seit ca. 5 jahren nicht mehr mit meiner Familie sondern mit meiner Freundin. Ich habe noch einen kleinen Bruder der aber im Ausland studiert. Meine Familie macht meine Freundin nicht da sie nicht ihren traditionellen Wünschen entspricht.
Ich weiß das die Familie meines Vaters viel mit Hexerei zu tun hat, das schon Feinde von Ihm plötzlich krank wurden, das er Sachen erreichte die man sonst unter normalen Umständen nicht erreicht hätte. Wiederum meine Mutter ist sehr christlich, bei einer Sekte irgendwas mit heiligen Geist. Meine Mutter glaubt sehr fest an Gott mein Vater wiederum nicht aber er hat trotzdem Bilder von Maria, Rosenkranz etc... Wie gesagt immer wenn ich sie besuchte hatte ich ein Unwohlgefühl, meine Eltern sind meiner Meinung sehr neidische Personen, setdem ich ihnen über meine Selbständigkeit und meine Tätigkeit erzählt hatte gingen meine Standbeine die mir etwas Geld einbrachten nach und nach verloren und es ist nun soweit das ich mich sehr krank fühle, finanziell ziehmlich am Ende bin und mir generell sehr schlecht geht. Auch seine rumänischen Freunde die auch hier in Deutschland leben, praktizieren komische Sachen. Die zünden "Kerzen auf den Seelen der Menschen die sie hassen" etc... Jedenfalls ich kenne inzwischen alles und ich weiß mit Sicherheit das das alles stimmt.
Eigentlich sind wir nicht in Streit und haben nur ab und zu Ausseinandersetzungen aber nichts Ernstes. Mein Vater ist auch ein sehr egoistischer Mensch und das weiß ich wortwörtlich von Ihm das ihm alles egal ist außer seine Person. Das sind noch viele Sachen die kann ich aber hier nicht alles erzählen das würde den Rahmen sprengen. Meine Mutter ist auch vor ihm damals aus Rumänien abgehauen, und hat ihn dann doch geholt, ihm nachinein hat sie es erfahren das er das durch Hexerei und seine Leute geschaft hatte.
Meine Eltern hatten uns als Kinder auch immer verflucht wenn wir böse waren und ich kann bis heute die ganzen Sachen was sie uns angetan haben nicht vergessen.
Wie gesagt seit ca 2 Jahren geht es bei mir bergab, ich habe von Zeit zu Zeit sehr grosse Ängste, die ich vorher nicht hatte, gesundheitliche Probleme, ich kann nicht Schlaffen, stehe unter permanenter Stress, gehe auch nicht zum Arzt den davon habe ich die größte Angst, ich muß noch hinzufügen das ich diese Angst auch durch meine Vergangenheit erworben habe, meine Eltern sind beide Krankenpfleger und Krankenschwester und ich habe nur schlimmes über Ärzte gehört schon als kleines Kind und über den Hausarzt (der übrigens auch aus Rumänien ist) bin ich nicht weiter gekommen.
Jetzt habe ich schlimme Angst vor Krankheiten und gehe komischerweise immer damit zu meinen Eltern. Ich weiß auch 100%ig das mein Vater erreichen will das ich mich von meiner Freundin trenne zu ihm zurückziehe, eine rumänische Frau heirate und eben das was er sich so wünscht, das konnte ich nach und nach aus den Gesprächen und Konflikten mit mir erfahren. Er gibt die Schuld meiner Situation an meiner neuen Wohnung und meiner Freundin. Wir haben ihnen nichts getan und ich möchte nur das sie mich in Ruhe lassen, ich habe ihn auch immer geholfen wo ich konnte und trotzdem ist sehr sehr hinterhältig.
Ich war 2-3 Wochen nicht bei Ihm und dann plötzlich versucht er es immer wieder mich in die Wohnung zu kriegen, da wollte er mir bestimmten Kleidung geben, oder Geld oder Essen etc. Immer wenn ich da bin fühle ich mich unwohl und ich habe das Gefühl das ich Kraft verliere.
Letztens erreichte mich sein Anruf und er weinte und sagte ich soll unbedingt kommen es würde ihm sehr schlecht gehen. Dann ging ich zu ihm und er war unter großer Angst und sagte das seine rumänische Zigeunerin die ihm immer in Karten gibt, übrigens er hat kaum noch Freunde eigentlich niemanden zur Zeit, meine Mutter ist in Amerika abgehauen, mein Bruder ist auch dort eben nur ich bin noch hier.
Ok ich ging dorthin und kümmerte mich um ihn, dann kam ich noch zweimal, jetzt ist er topfit und mir geht es supertreckig, ich bin wieder krank psychisch am Ende und habe wieder grosse Angst.
So ich bitte euch mir irgenwie zu helfen und mir sagen wie ich mich gegen sowas selbst schüzen kann, webseiten etc. ich kann per mail weitere infos geben, ich habe jetzt nur gesrieben was ich auf die schnelle schreiben konnte, bitte nimmt es mir nicht übel wenn ich ein paar Schreib- oder Ausdrucksfehler habe.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: