Hallo
Also schön und gut diese Geschichte, doch stimmen mag es wohl nicht so ganz. Der Schwiegervater kann vom Jenseits aus nicht mehr mit böser Magie wirken, denn die Seele wird sich beim Übergang wohl nicht an menschliches festhalten was im nächsten Leben wohl nicht mehr relevant ist, deswegen halte ich dies für eine aufgesetzte Story um ehrlich zu sein. Mag sein dass manche die sich sehr stark mit Kräften beschäftigen auch noch nach dem Tode ihr Unwesen treiben, doch für mich ist das eher unwahrscheinlich da es dort nicht mehr von Belang ist. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass er vor seinem Tode seine Magie ihr gegenüber nochmals extrem verstärkt hat damit es noch lange anwirkt bzw. sie sich soweit darein steigerte dass sie es letztendlich selbst war die diese ERscheinungen hervorrief.
Und dass da ein Lorberanhänger dies so analysiert, dass sie die Liebe und der Glaube an Gott da rausholen würde das ist eh klar und absolut übertrieben. Die tun grad immer so, als wäre jeder verloren der nicht an ihren Gott glaubt, was natürlich absoluter Blödsinn ist, denn wieviele Menschen haben einen anderen Glauben und leben doch glücklich und zufrieden? Sehr viele oder? Aber bitte darum gehts ja hier nicht ....
Wie gesagt ist meine Meinung zu der Story. Und wenn Du Hilfe benötigst, dann müsste man wissen worum es genau geht, damit man auch gut helfen kann bzw. Adressen suchen kann an die du dich wenden kannst. Denn oftmals muss man sich nur ein wenig selbst mit sich beschäftigen und seine innere Kraft entdecken, dann kann man gut selbst dagegen ankämpfen.
Wie Dion Fortune bereits schrieb, wenn du es erzählen möchtest, dann kannst du es gerne tun, jedoch ohne Anhaltspunkte ist es schwer dir Hilfe zu bieten, da es verschiedene Wege von Beeinflussungen, Bannungen usw. gibt.
mpG
Trinitie
> Ich habe folgende Seite im Internet gefunden und möchte eure Meinungen und wissen ob jmd. auch von soetwas betroffen ist bzw. ob ihr jmd. kennt und wo man Hilfe bekommt?
>
http://www.j-lorber.de/fe/bsp/magie/magie-g1.htm#gg.ga.