(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
ja die wisschenschaft
tipper schrieb am 23. Oktober 2003 um 16:36 Uhr (454x gelesen):
ja ich bin auch der ansicht das die wissenschaft das einzigste ist an das was man voll und ganz glauben kann. Weil sie funktioniert 100%ig und ist nicht im dunklen schatten! Nur weil die Menschheit noch nicht weit genug ist, heißt es noch lange nicht das es etwas paranormales gibt. Klar, wenn man etwas nicht versteht nennt man es paranormal oder übersinnlich... Eigentlich schade, finde ich. Es wurden vor kurzen erst neue teilchen endeckt. Man nennt sie die geisterteilchen. Weil sie keine masse haben. Aber sie rauschen in millionen zahl jede sekunde durch uns durch und das mit lichtgeschwindigkeit. Ich glaube für die urmenschen früher war ein feuer etwas paranormales oder ein wirbelsturm. Und ich glaube es wäre möglich diese energie die ihr mit gott gleichsetzt zu messen. S. Hawkings hat da glaube schon einen ganz guten ansatz errechnet. Er hat glaube ich 15 Dimensionen rechnerisch nachweisen können. Wieviel kennt ihr großen weisen denn? 4-5? ach ich vergaß, für euch gibt es sowas nicht. Ihr seit ja paranormalis... lol
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: