logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: @lle 60ziger und 70ziger ;-)
HolgerR schrieb am 23. Oktober 2003 um 13:20 Uhr (343x gelesen):

Irgendwie erinnert mich das an "Generation Golf" - Aber so wars halt - kenn ich nicht anders. Wie es noch so schön hiess:"Dreck reinigt den Magen" - in unserer Klasse war ein Mitschüler der von all diesen Gefahren verngehalten wurde. Ergebnis:Eingeschüchtert, Allergien zerfressen und oft als Aussenseiter abgestempelt. Es fällt zwar schwer als Elternteil diese Gefahren zuzulassen, aber sie sind sehr wichtig. Ein Arzt sagte mal:"Wir können immer mehr Krankheiten erkennen und auch heilen, dennoch sind die Leute nicht gesünder sondern diaknostezieren sich selbst mehr Krankheiten an". Und da sind wir dann wieder beim Glauben der die Berge versetzt. Wenn Du weisst das etwas schädlich sein könnte und Du kommst damit in Berührung, glaubst Du bereits schon an die Realität in der Du krank bist, oder in der Dir etwas passiert. Komischerweise steigert man sich dann auch mehr in die Sache rein und ist dennoch sehr verwundert und fragt sich:"Wieso eigentlich immer ich!?" ;)
Ach wenn wir doch einfach die ganzen Negativen Dinge ignorieren würden. Trotz PCs wieder mehr auch miteinander unternehmen würden und manche Gefahren einfachen vergessen würden, wären wir viel glücklicher und zufriedener als wir uns heute zugestehen wollen.
die Zukunft wird sehr schön werden, macht einfach mit...
Holger

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: