logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Vertrauen
Eine Leserin schrieb am 23. Oktober 2003 um 11:33 Uhr (662x gelesen):

> Habe immer nur bedenken, daß ich ein "falsches" Buch greife, von jemanden der keine Ahnung hat.
Du fühlst, was richtig und was falsch für Dich ist.
Vertraue Deinen Gefühlen. Ich meine, über richtig und falsch brauchen wir nicht reden. Vielleicht ist dann das Buch zu einem späteren Zeitpunkt nützlich für Dich, weil es einfach eine "Info" enthält, die Dir Nutzen bringen kann.
> Wobei ich zur Zeit (wie schon in einem Posting weiter unten erwähnt) gerade das Buch: Surfer der Zuvuya lese und ich öfter mal "aha" gedacht habe, weil mir das irgendwie vertraut vorkommt.
> Wie zum Beispiel das ich immer am Zweifeln bin ob ich ein "Mensch" bin. Vielleicht nicht...
... und wenn schon, was ist schlimm daran ein "Engel" zu sein. Was ich meine ist, Du entscheidest immer, wer Du bist.
Liebe Grüße.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: