logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: reifen und sich langsam ent-wickeln
MatrixMorpher schrieb am 23. Oktober 2003 um 9:43 Uhr (423x gelesen):

Hallo Myrrhe!
Tja, was soll ich sagen?
Für mich gibt es einfach Selbstverständlichkeiten die ich aber nicht ausführen kann oder erlebe.
Daher könnte ich mir schon vorstellen. Einfach den "Knopf" drücken und dann geht es los.
Es ist so das ich mit ca. 18/19 vieles mit "negativer" Energie erreicht habe. So zum Beispiel in Träumen einfach durch Wände fliegen OHNE das sie kaputtgehen. Das ist ja ein sicheres Zeichen dafür, daß man schon recht feinstofflich ist. Heute mit 24 vertrete ich die Meinung alles im positiven zu versuchen und versuche im Traum durch Wände zu fliegen, aber sie gehen dann kaputt.
Das wäre ein ganz präsentes Wissen, bei dem ich weiß, da müsste einfach der Knopf gedrückt werden, damit es wieder geht. Aber auch vergangene Erinnerungen oder Ahnungen davon will ich wieder aktivieren.
Ich denke schon, das sich höhere Wesen zeigen können und dies auch machen.
Ein Freund von mir ist in einer Gruppe die dafür sorgen, daß die Energien auf die Erde kommen und sie haben auch ein ganz berühmtes Channelwesen als Mitglied oder Anführer.
Er hat auch schon mit dem Channelwesen Jesus gesprochen.
Für mich klingt das alles ganz normal, aber es widerfährt mir nicht. Warum?
Habe ich vielleicht eine zu starke verborgene negative Macht?
Als ich mit einer Frau per Telepathie in der Crown Chakra kommunizierte, meinte sie ich hätte eigentlich eine sehr positive Aura. Daher kann ich das alles nicht verstehen...
Oder mache ich was falsch?
Liebe Grüße
Sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: