logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Morpheus
Dion Fortune schrieb am 21. Oktober 2003 um 9:59 Uhr (496x gelesen):

Lieber Namenloser ;-))
genau darum gehts doch ! Melchizedek heißt übrigens der König der Gerechten, und da gibts nicht viel Auswahl *ggg*
Und wenn sich Melchizedek (der Richtige) bei einem meldet, dann ist man aufgenommen in den Kreis der Gerechten, wenn Du verstehst, was ich meine. Insofern IST Melchizedek die innere Führung. Es handelt sich hier nicht um, wie von vielen angenommen, einen der sog. aufgestiegenen Meister im herkömmlichen Sinne.
Ganz egal, als was man sich nun bezeichnen mag.......
Heiden sind übrigens oft die besseren Christen. Meine Meinung.
liebe Grüße
Dion !
> Lieber Morpheus,
> es gibt nur EINES zu lernen: Sich meditativ in sein Herzzentrum zu versenken, bis dort das Überselbst (oder der Christus, was das gleiche ist) gefunden wird und anfängt einen zu führen. Dieser Führung und NUR dieser gehe man nach - schneller kommt man nicht ans Ziel.
> Intellektuelles Lernen kann auch viel zu viel Balast sein - Vorsicht davor! ....den DU wirst schon geführt :-))

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: