logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: @Andreas Szaboss
Andreas Szabo schrieb am 19. Oktober 2003 um 18:54 Uhr (479x gelesen):

Und damit du das korrekt versteht: die hebräischen originaltexte verwende ich seit anbeginn der Hitomizeichnungen, also seit mindestens 6 Wochen. Wenn du irgendeine idee hast, wie man mit hebräischen texten zu einem gänzlich anderen ergebnis kommen könnte, wäre ich erfereut, diese ergebnisse zb als gif datei von dir zu sehen. dann wüsste ich zumindest, daß ein verständiger mensch der materie mir gegenüber steht. ich bin sicher, daß trotzt der internationalen urheberrechtsschützugn meiner ideen, mit einem buch über "warum andreas szabo nicht recht hat" noch jede menge gutes geld mit dazu verdient werden kann. also los, schreib das mal. das bringt indirekt mir wiederum größeren absatz. schließlich wollen sich die intellektuellen dieses landes (und nicht nur die) ja 'eine eigene meinung' bilden und dazu alle seiten kennen.
für diejeinigen, die aber wirklich genau wissen wollen, was sache ist, kann ich nur empfehlen, alles mal im einzelnen schritt für schritt selber zu studieren und durchzurechnen. für private zwecke darf man das ja machen. da kann ich nix dagegen unternehmen udn das wäre ja auch in meinem sinne, zb wenn sowas kund wird "schnuffi hat andis entdeckung reproduziert"...

> Intern verwende ich hebräische originaltexte und erforsche die Abweichungen, welche aus unterschiedlichen Verseinteilungen resultieren. Diese sind aber kaum nennenswert. Ich hatte eigentlich erhofft, meine Kritiker würden diese Arbeit erledigen, aber jetzt verstehe ich, daß da für sie nix zu holen gewesen wäre.
>
> > hi dion,
> > ich halte ihn, ehrlich gesagt, für einen faker. wer für seine 'höchstwissenschaftlichen' bibelforschungen die 'gute nachricht' verwendet, der hat schon einen verdammt seltsamen sinn für humor.
> > wer den grundlagen der bibel nachforscht sollte doch versuchen, so nah wie möglich zum original vorzudringen und nicht kinderbuchversionen derselben zu rate ziehen.
> > dazu stellt seine theorie nicht gerade ein novum dar, sondern ist wohl eher als eine (missglückte) parodie auf den ganzen bibelcode-unsinn zu verstehen, wo sich ja auch ahnungslose hobbyforscher mit unzulänglichem material und kaum zu überbietender oberflächlichkeit daran machen, die geheimnisse der bibel zu entschlüsseln, und dass ganze dann mit der verstaubten übersetzung der übersetzung der abschrift der übersetzung der abschrift der überlieferung aus omas wohnzimmerschrank.
> > in liebe
> > schnuffi der bär


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: