@Andreas Szabo
Dion Fortune schrieb am 18. Oktober 2003 um 12:48 Uhr (701x gelesen):
Hi Andreas,
habe mir den Thread durchgelesen, bei den Links muss ich mir allerdings etwas Zeit lassen.
Ich glaube durchaus, daß Du da etwas sehr Bemerkenswertes gefunden hast. Nur fände ich es wichtig, an Deiner Stelle, wenn Du nun versuchst, klaren Kopf zu behalten und die Bodenhaftung zu behalten.
Unten habe ich Dir angeraten, Dich mit Lars auf Rafas Seite kurzzuschließen, habe bei ihm das Gefühl, daß er ein wirkliches Interesse an seinen Mitmenschen hat, Ihnen zu helfen ohne deren Persönlichkeit zu verändern und zu manipulieren.
Gerade, wenn man so eine Entdeckung gemacht hat, sollte man, um daran konstruktiv weiterarbeiten zu können zusehen, daß man selber die Dinge unter Kontrolle behält. Hier ist nun ein klarer Kopf mit klaren Gedanken gefragt, damit Du hier weiterforschen und arbeiten kannst.
Ich glaube auch nicht, daß Dir hier irgendwer Deine Arbeit streitig machen möchte. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit für Dich, Deine Theorie schützen zu lassen ? So in der Art, wie ein Patent meine ich ? Vielleicht weiß hierüber ja einer der anderen Poster besser Bescheid. Dir gäbe es dann eine gewisse Sicherheit.
Wie einer der vorigen Poster bereits geschrieben hat, liegen Genie und Wahnsinn sehr nah beieinander, hier den Überblick zu behalten und nicht umzukippen, das, denke ich, dürfte jetzt eine Deiner großen Aufgaben sein, die Du vielleicht nun bewältigen solltest ?
Stell Dir doch einmal vor, wenn Du jetzt umkippst, wer soll denn dann Deine Arbeit fortführen ? Fände es besser, wenn Du versuchen würdest, wieder in Deine Mitte zu finden, um Deine Arbeit fortsetzen zu können. Und das meine ich ernst. Notfalls mit Hilfe eines Therapeuten Deines Vertrauens !
Dir Alles Gute und weiteren Erfolg bei Deiner Arbeit !
wünscht Dir die Dion !
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Andreas Szabo ~ Dion Fortune - 18.10.2003 12:48 (9)