logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hör mal, Meinungen sind individuell (und stay cool)
Skalonga schrieb am 11. Oktober 2003 um 1:53 Uhr (537x gelesen):

> was regst du dich so auf? ich teile doch auch nur meine meinung mit. das finde ich reichlich arrogant von dir, dass du mir ein recht absprichst, dass du selbst für dich so vehement verteidigst. und ich bin nun einmal der meinung, dass es kein recht auf schwachsinn geben sollte.
Wenn was für dich Schwachsinn ist, heisst es nicht das es auch "Schwachsinn" ist. Habe Respekt vor anderen Meinungen und Ansichten. Du hast NICHT das Recht alles was dir nicht passt in deiner persönlichen Schublade zu stecken und Menschen niederzumachen nur weil einiges für dich (deiner Meinung nach) schwachsinnig ist!

> selbstverständlich gibt es viele, die da anderer auffassung sind und meinen, jeder habe das recht, zum hunderttausendsten male den absurden abklatsch einer kitschigen kinderzeichentrickserie, den er sein weltbild nennt
Dein Weltbild ist deins, aber lass mir MEIN Weltbild, Ok? Betrachte nicht immer dein Weltbild als das korrekteste und unterlasse es mich (nur wegen meiner Meinug) runter zu puschen.
> wenn man dir vernünftig etwas erklärt und du dann trotzdem wieder mit dem gleichen schwachsinn ankommst.
Du kannst nicht andere sichtweisen als "Schwachsinn" einstufen. Ich habe meine Meinung und brauche keine Erlaubniss von dir um hier was zu posten, klar?

> es ist eine beleidigung, dass du dir offensichtlich nicht einmal die mühe gibst, den unsinn, den du hier als meinung deklarierst, zu hinterfragen und auf fakten abzuklopfen.
Du kannst ja nichtmal diskutieren. Das einzige was du kannst ist, Meinungen die dir nicht passen als Schwachsinn einzustufen.
> und es sind eben auch leute deiner couleur, die diese welt zu einem affenhaus machen.
Hör auf mit deinen nichtnützenden Argumenten. Mit beleidigen kommst du nicht weit und es zeigt nur wie GUT und OFFEN du diskutieren kannst bzw. deinen Charakter!
> da beißt die maus keinen faden ab. wenn ich von morgen an fröhlich in die welt hinaus posaunen würde, dass du durch kleine kinder sexuell erregt wirst, wäre das dann einfach nur eine meinung oder überhaupt etwas, was auch nur in irgendeiner form weiter bringt, oder wäre das nicht etwas, was nur schaden anrichten kann und mehr nicht?
Ist das ein seriöses Beispiel? Versuche doch lieber mal auf einer Diskussion einzugehen anstatt nur dummes Gelaber von dir nieder zu lassen.
> wenn du nicht anders kannst, dann behalt's doch für dich
Das ist ja wohl MEINE Sache ob ich was für mich behalte oder nicht.
> und bild dir ein, du hättest die voll konkret krassen hintergründe dieser welt entdeckt, aber verkneif es dir, noch andere menschen mit diesem gedankenschrott zu vergiften, menschen, die vielleicht ohne diesen ganzen oberflächlichen und für so manchen autor äußerst gewinnträchtigen müll viel eher auf die tatsächlichen schwachstellen dieses systems stoßen und den weg zum schon im namen new age antizipierten neuen zeitalter finden würden. das ist das ziel, ich hab ja noch die hoffnung.
Ne, mit dir kann man überhauptnicht diskutieren. Aber da ich dich ja nicht fragen werde was ich hier schreiben darf, ist es mir auch egal *lach*
> es mag deine meinung sein, aber sie ist dumm und sie schadet nur. so einfach ist das.
Ach hör doch auf mit diesen niedermachereien. Du zeigst doch nur was für eine primitive Einstellung du hast.
> wenn ich die wahl habe zwischen einer menschheit, die vernunft, verstand und herz benutzt, um etwas für diese welt und sich zu erreichen, und einer menschheit, die jede noch so groteske idiotie zulässt, weil sie das aus welchen gründen auch immer für besonders edel hält, wofür werde ich mich wohl entscheiden? wofür würdest du dich entscheiden?
Das ist doch kein Argument, das ist nur pure Arroganz.
> in liebe
> schnuffi der bär
Liebe? Das Wort passt irgendwie nicht.
Gruss,
Skalonga
P.S. Ich kann und WERDE hier über paranormale Themen posten und werde nicht fragen ob Herr Von und Zu es mir erlaubt oder nicht, Punkt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: