logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Mathe - Statistiken - ...
HolgerR schrieb am 10. Oktober 2003 um 11:57 Uhr (565x gelesen):

In alles kann man vieles reindeuten. Und Mathematiker sind da sehr erfinderisch. Hier gabs sogar nen Beitrag zur Thora und das diese anhand der Astrologie mathematisch auseinandergenommen werden kann. Die Bibel soll unter Anwendung von Algorithmen die ganze Geschichte der Menschheit mit Namen und Daten der Vergangenheit aber auch der Zukunft beinhalten.
Wenn Du mich fragst, kann ich nur sagen: Mir fehlt das Verständnis und selbst wenn ich es hätte und so Intelligent wäre, das ich aus Banknoten oder Zeitungsberichten oder sonstirgendwas die Zukunft vorhersagen könnte - was sollte man tun? - Soll man in das Schicksal und das Weltgeschehen eingreifen, es anhalten oder sogar rückgängig machen?
Was hättest Du getan, wenn Dir das vorher bewußt gewesen wäre? Hättest Du beim Präsidenten angerufen und ihm gesagt, das das WTC tatsächlich angegriffen wird? Hätte er Dir geglaubt? - Was, wenn das WTC nicht gefallen wäre? Was wäre dann im letzten Jahr zu Bruch gegangen? Wie würde es dann um den Islam und unseren Glauben stehen?
Manches ist einfach zu hoch für uns - und wer hat die nötige Erfahrung und die Entscheidungskraft dort tätig zu werden, wo selbst Gott evntl. am grübeln und zweifeln ist? Ich glaub schon das ihm so manches nicht ganz so einfach abgeht... aber das ist schon wieder ein anderes Thema und soll zu einer anderen Zeit näher erläutert werden....
Freude der Unwissenheit - Abenteur Leben wir kommen
Holger

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: