Spirale
SIE schrieb am 28. September 2003 um 15:04 Uhr (578x gelesen):
Thema Spirale:
Spirale heißt doch: Windung
Eine ebene Kurve die in unendlich vielen, immer weiteren Windungen um einen Punkt zieht.
Diesen Punkt findet man immer und überall wieder und nur darum geht es mir/ ging es mir:)
Und nun in meinen einfachen Worten:
Dieses erklärt meine Worte, dass es ein System gibt, was auf alles anwendbar ist, denn man kommt immer wieder an einen Punkt. Man nennt dies gemeinsamen Nenner.
Egal wo man hinschaut. Egal wo man sich gerade bewegt. Egal wo man hin will.
Schaut man sich verschiedene Glaubensrichtungen an, so findet man auch dort immer wieder den Ursprungspunkt.
Alle sind wir miteinander verbunden, haben eine gemeinsame Mitte, gehen verschiedene Wege, treffen uns jedoch wieder, genau an diesem Punkt.
Den Punkt der Liebe, den Punkt des Herzens, den Punkt des Wissens.
Wie kommt man da wieder hin? Mit unseren Erinnerungen, mit dem Verstand, der eins und eins zusammenzählt und uns hilft das Wissen, welches in Bildern, Worten, Taten, Erfahrungen usw. uns vor Augen geführt wird.
Mit einem kleinen Hämmerchen werden wir bearbeitet, immer und immer wieder. Erkennen wir es jetzt nicht, dann erkennen wir es später, da noch ein Hammerschlag seine Erfahrung braucht.
Will man nun jemanden aufmerksam machen darauf, dass es eine Lücke gibt in seinem Tun, sieht man, dass sich dort eine Gefahr für diesen Menschen verbirgt, macht man ihn/sie(die Menschen) darauf aufmerksam. Jedoch erfolglos, durch den geraden Weg. Also geht man durch die Hintertür. Man benutzt den Spiegel, oder man begeht Verrat auf der einen Seite, damit auf der anderen Seite reagiert wird, gehandelt wird. Man bürgt sich damit eine menge Ärger auf, der aber kein Ärger ist, denn man erreicht, mit seinem Handeln genau das, was man erreichen wollte. Die, die es verstehen sollen, verstehen es irgendwann. Die anderen gehen nichtwissend weiter im Irrtum gefangen. Sind aber somit involviert, weil die Spirale unendlich viele Windungen hat;)
Best wishes von einer wirklich sehr glücklichen coony, die nicht wirklich vorhatte sich das leben zu nehmen, die sich nicht wirklich schlecht fühlte, die vielleicht ein Spielball der Kräfte war, jedoch geformt wurde, und sehr dankbar dafür ist:) Sie hat nur Zeichen gesetzt, für die, die es verstanden haben und gehandelt haben. Und es wurde ihr ebenfalls ein Spiegel vorgehalten, von dem sie lernen durfte:)
SIE die coony:)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Spirale ~ SIE - 28.09.2003 15:04 (13)