logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: *seufz*
SIE schrieb am 19. September 2003 um 16:07 Uhr (453x gelesen):

Ja liebes Torweg:)
Es ist wie es ist. Das ganze gedicht sprach meine Seele an...erinnerte, brachte Bilder...und genau diese drei Sätze sind mir besonders ...*ja sie treffen mich irgendwie*.:)
>Doch du wirst davon nichts verkünden.

>Die Wahrheit und die Kunst liegen im Auge des Betrachters.
(Leonardo da Vinci)
>Du bist der Schöpfer deiner Wirklichkeit
.....Niemand wird es wieder verstehen...es laufen verschiedene Geschichten gleichzeitig ab. Es sind die drei, die eine Einheit ergeben....aber egal....ich werde eben davon nichts verkünden....:)
Sei lieb gegrüßt
SIE
> Hallo Liebes,
> ich weiß jetzt nicht so wirklich was du meinst. Bist du ein wenig verschnupt wegen des Fuxes. Ich liebe Füchse, auf die laß ich nix kommen. Das sind sehr feine, schlaue Finger. Die Kelten haben sie sehr geschätzt und gesagt:
> Wenn der Fuchs das Eis nicht mehr betritt, dann tu es auch nicht.
> Danke auch für die lieblichen Grüße, die nur für mich sind, ich pack sie ganz fest und warm ein und bring sie sicher heim.
> Die Herzensschlüssel waren auch nicht traurig gemeint, sondern eben so wie sie sind, rein und klar, unsere Gedichte sind die Spiegel unserer Seele, das Licht unserer Liebe, keine Kämpfe oder so, wir haben uns eben sehr lieb, ist also gar nix Schlimmes dabei, sondern alles gut.
> Mach dir keine Sorgen, ein schönes Wochenende, Torweg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: