(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: Du redest von Illuminaten! LOL
Rüdiger schrieb am 18. September 2003 um 20:59 Uhr (433x gelesen):
> Das sind arme Typen (Ausserirdische) die denken mit ihrer Technologie alles in der Hand zu haben. *lach*
> Lieben Gruss,
> Skalonga
Hallo,
Ich dachte auch erst an die Illuminaten, bevor ich gesehen habe, worauf sich der Text bezieht.
Nun ja, mich langweilt eigentlich schon die Art, wie sich Herr Apoll oder wie er heißt präsentiert.
Obwohl: Das könnte ich als hoffentlich abschreckendes Beispiel ja auch mal versuchen. Aaaaalso:
Ich bin ein Geiger, der musizierende Vorfahren hat, bedauerlicherweise jedoch unter Amnesie leidet, was seine früheren Reinkarnationen anbelangt.
Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Erzeugung von Klängen, mittels derer bei den Zuhörenden eine oder mehrere bestimmte Gefühlslage(n) herbeigeführt werden soll(en). Die Erzeugung dieser Klänge richtet sich nach bestimmten Vorgaben, welche von hoch spirituellen Musikmedien schriftlich aufgezeichnet wurden. (Bekannte Namen unter diesen: Bach, Mozart, Vivaldi, Brahms, Händel...)
Durch Meditation gelingt es mir, mittels der Finger der linken Hand gleichsam wie durch Zauberei die Saiten der Geige dergestalt niederzudrücken, daß ich mich bei der Tonproduktion nicht auf lediglich vier Töne beschränken muß, sondern in der Lage bin, die Tonhöhe im wahrsten Sinne des Wortes zu mani-pulieren.
Geschickte Handhabung des pferdehaarverzierten Pernambukholzes, in der Vulgärsprache kurz "Bogen" genannt, ermöglicht darüberhinaus eine Klanggestaltung, die weit über das spröde "Ping" beim Cembalo hinausgeht und an klanglicher Rheinheit und Intensität durchaus mit einer singenden Säge oder (bei entsprechendem Vibrato) auch mit einer Hammond-Orgel gleichzusetzen ist.
Auf die spirituelle Bedeutung meines Tuns kann ich hier aus Platzgründen nicht näher eingehen.
Interessierten sei mein "Kleiner Leitfaden über alle Saiten des Lebens" (497 Seiten, 199,-€) wärmstens ans Herz gelegt.
So, irgendwann mußte ich mich ja mal outen... :-)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: