logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mahacoon
Mahacoon schrieb am 17. September 2003 um 20:22 Uhr (509x gelesen):

Ja sicher wir reden aneinander vorbei. Ich werd nur ziemlich grantig....wenn ich diesen Ohrenbarungsscheiß lese....ich würd es am liebsten aus-ei-nand-er-nehmen *gesteh*
Weil es Menschen lesen könnten und...naja egal, warum sage ich das noch alles...macht einfach eure Erfahrungen, die alle sooooo dringend noch brauchen;)
Vielleicht treffen wir dann später eine Sprache;)
Grüßli an dich
Mahacoon
Bitte Flügelchen bringe nicht in meinen Namen *seinen * Namen;) Dank dir.

> ....*autsch*.....was ist denn mit DIR los, Mahacoon-chen?
> Irgendwas ist....*schief gelaufen*??
> Habe irgendwie das Gefühl, ihr redet ein bisschen aneinander vorbei.....aber mein Gefühl kann mich schon auch mal trügen :-).
> Liebe Grüsse vom butt'l (muss jetzt schlafengehen...)
> > So und du meinst du bist derjenige, der die Erfahrungen bringt...auf den teller legt?....Mein Lieber...
> > Du hast mit behinderten kindern gearbeitet...soso.
> > Und der gaul geht dir durch, ahhhja.
> > Und du findest das alles super toll und oberlustig ja?
> > *cool man*
> > Merke dir, du hast es hier mit menschen zu tun, mit Gewächsen....Mit der Liebe und auch mit Menschen spielt man nicht in diesem Ausmaße...und vor allem nicht, wenn man hinterher keinerlei Verantwortung dafür übernimmt.
> > Auch du wirst für das was du tust, die Quittung bekommen und das schon sehr bald;)
>
> > > > Das heißt, und da gebe ich Mahdi mal recht *rüberzwinker*
> > > > Aufmerksamkeit ist wichtig.
> > >
> > > Ach ja, zu gütig um war zu sein ;-), was mich aber immer wieder wundert...
> > *nein das wundert dich??? nee!!!
> > > Aber zur Warnung zu Amagedon(heißt dies nicht soviel wie Weltuntergang, Apokalypse heißt ja Aufklärung wodurch dann wohl die derzeitge Lügenwelt untergeht...;-).
> > **Eben deines:) unter anderem:)
> > > Lutzifer heißt wirklich Lichtüberbringer, und jeder Mensch ist Christ und Antichrist, Jesus hat sich in den Tempeln wohl nicht sehr göttlich(*schmunzel*) verhalten als er die falschen Pharisäer zum Teufel jagte. Also will heißen sind doch alles niedere Spielchen, und auch mit mir geht oft ein Gaul durch, und eigentlich treffe ich dann den Falschen. Wenn du weißt was ich meine;)))
> > ** Ja deswegen antworte ich dir ja, herzlein:)
> > > Bloß(weil ich ja dauernd widersprechen will*grins*), wird man aus Fehlern lernen, sprich: Erfahrungen. Und da muss, oder wird jeder selbst entscheiden welche er machen will oder muss.
> > ***Du spielst....und du trägst die Verantwortung dafür , wenn nur einer deiner Gegner wirklich mal der falsche ist und zum Mörder wird...sich selbst lyncht oder ...!
> > >Ich lese dauernd irgend wo es keinen Sinn gibt, ich habe aber sehr wohl Sinn entdeckt. So arbeite(te) ich mit behinderten Kindern, die überhaupt nichts von ihrer Behinderung mitbekommen, und so glücklich sind man gerne so sein würde :-)
> > ** Sinn gibt es jede Menge im leben, man muß ihn nur sehen.
>
> > > Liebe Grüße und danke für deine Arbeit
> > ** Jo gerngeschehen, meine Aufgabe kannt ich schon lange vor dir...komisch, DASS DU das nicht weißt;)
> > Mahacoon
> > > Mahadi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: