logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

lucifer das Lichtbringer.....
...+ eigens erschaffenem sternchen:) schrieb am 17. September 2003 um 18:37 Uhr (482x gelesen):

Also merkwürdig, was für ein Haufen neuer Seiten aus dem Net wachsen;)
dein Text gefällt mir:) Hast soviel von mir mit reingepackt.....zusammengeschnippeltes mahacoonchen:)))
*sauber:)
Manch ein Keim wurde vor langem eingepflanzt ohne bemerkt zu werden, und tut nun seine Arbeit....alles System.
Das heißt, und da gebe ich Mahdi mal recht *rüberzwinker*
Aufmerksamkeit ist wichtig.

Alles Liebe
Mahacoon
Naja wenigstens ein paar können mir noch folgen;)

> noch was bezüglich dieser seite, und den figuren die dahinter stecken:
> haltet euch von ihnen fern - denn sie sind nicht hier, um zu helfen,oder licht in diese welt zu bringen - nein.
> wohl aber haben sie die situation gut erkannt,um ihren nutzen für sich alleine nur ziehen zu können - auf die kosten des blutes der erde!
> es sind schafe im wolfspelz...
> die jenigen die sagen: ( wo jesus schon drauf zu sprechen kam um zu warnen) " jesus sei hier und dort zu finden" und das man sich gut vor ihnen in acht nehmen sollte, diesen FALSCHEN propheten.
> das ist ja fast schon ein sekten artiges verhalten,womit sie euch ausbeuten/anlocken/und berauben wollen.
> nein - das sind keine lichtboten - sie stehen auf der anderen seite die vorgeben bekämpfen zu wollen. schlimm genug dass sie wissen, wie man euch zu behandeln hat:mit der erkenntnis die nicht dazu gedacht ist, und nie war, als waffe zu benutzen für das eigenes spiel..das spiel des "satans" (!!!) der sich als lichtbringer ausgibt,der nur dafür dient einen zweck zu erfüllen - seinen eigenen zu seinen gunsten.
> " die hure von rom - die kirche" sind nichts anderes als sie selbst, nur in etwas anderer auslegung!
> aber seit euch gewiss - einige sind hier um sich genau um diese sorte " lichtboten" zu kümmern!
> handeln im verborgenen um sich derren abzugrenzen.
> nur ihr - haltet euch vor sowas fern..
> Alles Liebe
> Armageddon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: