Re: was ist das?
Anath schrieb am 18. September 2003 um 18:01 Uhr (453x gelesen):
> Hallo du,
> ich habe nur versucht, zu erklären woher diese Aggressionen kommen, dass diese eben mit Energien zu tun haben durch Strahlung war ja nicht pysikalisch und nur für studierte geschildert.
Das mag ja sein, dass der gegenwärtige Marsstand die Aggression etwas fördert, ist aber wohl nur der Anlass und nicht die Ursache - ich gehe auch von einer Besetzung aus, so, wie die Schilderung sich darstellt (man müsste natürlich noch genauer nachschauen, dass lässt sich im Net nicht so einfach machen).
> Vielleicht habe ich, weil sehr genau kennen gelernt dies erwähnt man sich dieser Aggression nicht zu schämen braucht, weil sie schon lange in jedem 2.(nagel mich bitte ned fest;-) Haushalt stattfinden, und Kriege und Terror scheinen wohl auch relativ verkehrt umgesetz worden zu sein.
Nur weil andere aggressiv sind und Kriege und Terror täglich zumindest in Nachrichten und anderen Medien stattfinden, heißt das nocht lange nicht, dass man das als normal ansehen muss!
> Was genau eine Besetzung ist, weiß ich nicht, hört sich sicherlich an wie Bessesen. Davon halte ich halt eben nichts, weil im Mitelalter auch solcher Maßstäbe angewandt wurden, es gibt nun mal keinen Teufel in Person auch wenn es einen Gott geben mag so sehe ich nur zwei Schöpfer darin... was allerdings nichts mit dieser Sache hier zu tun hat.
Ob du von Besessenheit was hältst oder nicht, ist für mich beispielsweise irrelevant. Ich persönlich habe viele Menschen kennengelernt, wo so etwas passiert ist - und es konnte durch einfache Methoden (kein großer Exorzismus wie in der Kirche) - das "ins Licht schicken" desjenigen Geistes - wieder gebessert werden. Das schreibe ich dir aus langjähriger Erfahrung. Deine mag anders sein.
Gruß, Anath
> Bin dann mal raus, liebe Grüße und danke für den Hinweis :-)
> Mahadi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: